Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@marbre68
habe eben das Preis update ohne Probleme machen können. Also an dem Updates liegt es nicht.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
ich hatte heute Morgen sogar Petka neu installiert und funktioniert nicht.
Auch die ältere Petka 8.3 und mein Etka 8.3 haben bisher immer funktioniert und nun will keins mehr klappen.
Laut Fehlermeldung sieht es so aus, als wenn die Updates nicht die richtigen Größen haben...
Warum, ist mir allerdings schleierhaft.

Gibt es noch eine Seite, ich finde sie im Moment nicht mehr, wo man die aktuellen Updates downloaden kann?
Dann könnte ich es mal mit denen testen.

Ich habe ein Problem
Ich bekomm beim VIN Creator und Einstellungen eine Fehlermeldung

ErrorCode 2021 - DEB 006

wo liegt das Problem ?
habe die aktuelle SW 8.3Version Datenstand 04 /2022

* erledigt * Programm neu aufgespielt , läuft sauber
Ich denke waren noch überreste vom alten Petka drauf , die ich übersehen habe

Zuletzt bearbeitet:
@Fairtale
@Ghost2140

Wollte mich nochmals wegen den Preisupdates melden.
Habe sie jetzt manuell installiert und hat geklappt - bei Etka sowie Petka.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten Preisupdate - mal sehen.
Ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als sie wieder manuell zu installieren.
Schönen Abend noch.

Hey XTR3M3

Really need your help. I downloaded etka 8.3 uploaded by you. But the problem is that I have to open a lot of vin and it is not possible for me to have a txt file for each vin. I am from Indian market and etka doesn't have a India as a market in the software. So pls I want your help in it. Pls let me know if I can bypass it by any means or is there an alternate software to open vins quickly and accurately.

Hoping for your reply soon and would really appreciate your help.
Thank you

Falls jemand interesse hat, hier alle VW Preise für Deutschland als Textdatei :)

Zuletzt bearbeitet:
in welchem Unterorder des Petka Verzeichnisses werden die Preisupdates gespeichert nachdem sie runtergeladen und noch nicht installiert sind ?

in C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA

in C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU\Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'am having this error while trying to install petka 8.3 mars 2022

Any solutions !!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du kannst das Datum des Systems auf den 15.10.2021 einstellen, dann sollte es funktionieren.

Zurück
Oben