Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Das ist klar.
Aber nicht in meiner Version.
Muss ich jetzt nochmal alles runterladen uns komplett installieren?

Von wann ist deine Version. Ich glaub die letzten Hotfixes gab es im August/September oder so

Ich glaube von Oktober. Bin mir aber nicht sicher. Deshalb die Info "PETKA 8.3 (0-27) Reversion 2.11".
Mein ElsaWin Aufruf funktioniert halt nicht. In den Einstellungen aktiviert aber es passiert nichts. Deswegen die Frage nach dem HF.

Ich glaube von Oktober. Bin mir aber nicht sicher. Deshalb die Info "PETKA 8.3 (0-27) Reversion 2.11".
Mein ElsaWin Aufruf funktioniert halt nicht. In den Einstellungen aktiviert aber es passiert nichts. Deswegen die Frage nach dem HF.
Hallo,

lade dir den Dezember Release herunter. Dort funktioniert auch ElsaWin.

Gruß

Jäger25

@jäger25 Ist ganz schön viel zum runterladen... :-(
Hab in einem anderen Forum das Update PTK_Update_v2.0.3.rar gefunden.
Reicht das auch?

@moare01
Wie ich dich verstanden habe, hast du bereits das Oktober Update, dann kannst du nur die Marke ML(Trucks und Bus) aus dem Dezember Update herunterladen, dort sind die Programdaten enthalten.
Bei der Installation wählst du alles ab, so werden nur die Programdateien installiert und die bereits installierten Marken bleiben dabei unberührt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so ein tolles Programm.

Ich habe ein paar Fragen.

1. Auch wenn Sie mit der richtigen Fahrgestellnummer suchen, wird der Farbcode des Fahrzeugs nicht angezeigt.

2. Können wir außer der zum Fahrzeug passenden Stoßstange keine weiteren Bilder zeigen? Bei Partslink24.com erscheint die Liste der nicht zutreffenden Teile verschwommen.

Ich hänge ein Bild an.

Vielen Dank, dass ich so ein wunderbares Programm benutzen durfte. Ich wünsche Ihnen Glück!

Das ist Südkorea.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@jäger25
Habe ich jetzt so gemacht.
Nun habe ich das Problem das sich die Anwendung nicht mehr starten lässt.
Fehlermeldung "No data directories found" :-(

@moare01
Dann hattest du eine frühere Version als Basis.

Das Problem kannst du aber lösen.
Ich schicke dir nachher eine . Reg Datei.

Bin zur Zeit auf der Arbeit.

Edit: welche Marken waren bei dir aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
@bccho48
Das Fahrzeug sollte mit dem FIN Ersteller angelegt werden, danach sollte PETKA nach der Fahrgestellnummer filtern können.

@moare01
Okay, ich schicke dir dann am Nachmittag die Datei.

1. Auch wenn Sie mit der richtigen Fahrgestellnummer suchen, wird der Farbcode des Fahrzeugs nicht angezeigt.

Sorry, was vergessen

Der Farbcode muss 6stellig sein, sonst klappt es nicht.
Zumindest war es bei mir so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben