Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

ich kann es testen, kann Dir aber auch Teamviewer Zugang geben, hab das PETKA auf ner VmWare mit Win10 laufen bzw. kann ich Dir auch mal Partslinkdaten geben wenn Du testen willst

Ich kann dir auch nichts schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Boardfehler. PNs wurden deaktiviert, da wohl einige User zu sorglos mit ihewb Zugangsdaten umgegangen sind.. Über deren Profile wurde nun Spam per PN versendet

Ich würde gerne wissen, wie man Einstellungen mit fgst.l*xc*m.de für native Arbeit ändert. Änderungen in windows\system32\drivers\etc\hosts plus ????

Ich kann dir auch nichts schicken.
Ich hätte auch einen Partslink24 Account .
Achso und : Wie bekomm ich die Daten für ACC, Tools , usw. In meiner Arbeit gibt es unter den Einstellungen keine Möglichkeit die Zubehördaten auszulesen, wird das in der Offiziellen ETKA Version woanders gespeichert? Wenn du mir dabei Helfen könntest , dann könnten wir die Zubehördaten auch mit in das Setup Packen, oder Seperat zum Download Anbieten, Ich hätte dann VW,Audi, VW NFZ, und Skoda zur Verfügung. Lg St0n3

@St0n3
Möchtest du PETKA mit PL24 verbinden? Wir können es gerne testen. Das andere können wir dann auch bei der Gelegenheit prüfen.

Zurück
Oben