- Lösungen
- 9
Ja, es kann mit dem offiziellen lex-com-Server arbeiten
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hallo,Du musst die Runtimes ins
Du musst die VC++ Runtimes installieren.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dieses Problem sollte doch mit dem Update 2.0.3 erledigt sein!... Bekomme danach aber noch immer die Fehlermeldung, dass mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.
Hat wer eine Lösung dafür? ...
Perfekt, vielen Dank hat funktioniert!Installier dir mal das und schaue, ob du es damit erschlägst:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo,
ich habe mir wie auf der Seite angeführt "Wenn MSVCR100.dll oder MSVCP100.dll sollte Microsoft Visual C++ 2010 SP1 installiert werden."Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.runtergeladen und installiert.
Bekomme danach aber noch immer die Fehlermeldung, dass mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.
Hat wer eine Lösung dafür?
Frisch aufgesetzter Win10 Pro x64 20H2 Version.
Vielen Dank jetzt schon mal für die Hilfe!
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht gleich zum Deppen, aber wie komme ich in das Settingsmenü? Unten links steht neben dem gelben Button bei mir (deutsche Installation) nur der DEB Link, FIN Ersteller und Updater.@kamil-vag
Did you try to activate the Offline VIn in the Settings?
Hast Du versucht, die Offline-VIn in den Einstellungen zu aktivieren?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN