Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Capt.Kirk
Das Programm basierte auf der März-Ausgabe 2022, und der Update-Patch wurde bereits angewendet.

Ich habe die Software mit einem Patch aus dem unten stehenden Beitrag neu gepatcht, aber das hat nicht geholfen.

Gibt es andere verfügbare Patches für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petka 8.5 mit Patch auf 8,6 läuft ebenso Pet 2 Rev 8.6 mit aktuellem patch, die Deutsche Datenbank ist allerdings 728 und nicht 736/737
 
@Capt.Kirk
Das war mein Fehler. Eigentlich ist mein PETKA8.3 bei 726 hängengeblieben. Die Aktualisierungsdateien 727 und 728 befinden sich zwar im richtigen Verzeichnis, aber die eigentliche Aktualisierung wird nicht durchgeführt.
Wenn ich Sie richtig verstehe, gibt es anscheinend keinen Workaround für PETKA 8.3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher ob der Patch 8.6 auf Petka 8.3 funktioniert, ansonsten einfach auf 8.5 updaten und den Patch anwenden und alles läuft wieder wie gewohnt weiter
 
Bei der aktuellen Petka 8.5 von 07/23 ist der Patch bereits implementiert. Downloaden/Installieren und fertig.
 
PETKA 8.3 kann man händisch aktuell betreiben .Wer das nutzt, braucht. Sprich Ordner Stamm der Marken unter ProgData aus dem aktuellen ersetzen . Dann hat man erstmal auch ein aktuelles PETKA 8.3. Muss man dann wie gesagt Händisch dann alle Zeit mal wieder aktualisieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für die Informationen! Bitte lassen Sie mich nachsehen, da ich die maschinelle Übersetzung nicht sehr gut verstehe. Meinen Sie damit, dass Sie das aktuelle Porsche-Verzeichnis in C://ProgramData/Digital Eliteboard/PETKA/DATA durch das von 8.5 mitgebrachte Porsche-Verzeichnis ersetzen?
 
Ja , C://ProgramData/Digital Eliteboard den kompletten ersetzen. Aber immer zur Sicherheit dem alten eine Sicherung behalten.
 
Ich hab ja das Problem, dass mein Schrauber kein Internet hat (ja das gibts!) und ich ihm daher immer eine aktuelle VM mit PETKA 8.3 liefere. Deshalb würde ich auf das Tauschen der Verzeichnisse setzen. Ich installier bei mir 8.5 und liefere ihm immer die ausgetauschten Verzeichnisse in 8.3 (VM). Das soll wirklich funzen?
Es handelt sich demnach um folgende Verzeichnisse:
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\AU
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\ML
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\PO
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SE
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\SK
  • c:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\VW
Hat das schon jemand ausprobiert und kann bestätigen, dass auch alles andere damit noch funzt?
 
Ich wollte hier nochmal auf mein Update Problem aufmerksam machen. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was mit meinem Rechner nicht in Ordnung ist. Auf dem Laptop habe ich die Probleme nicht. Ich kopiere jetzt immer die Data Ordner hin und her. Ich habe hier schon Hilfe bekommen, beim nächsten Update gab es aber wieder Probleme.
 

Anhänge

  • Zielverzeichnis existiert bereits.jpg
    Zielverzeichnis existiert bereits.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 37
  • Update fehlgeschlagen.jpg
    Update fehlgeschlagen.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben