Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Dann mal etwas alle sinne einschalten und de Anweisung mal verstehen ;)
Oh ok sorry habs nicht gelesen das den das nicht Öffnett sorry. Dann mal wie gesagt wurde anderen Browser oder mal schliesen und neu starten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, beides C:\. Ich habe natürlich den gleichen Installationspfad gewählt um Problemen an der Stelle aus dem Weg zu gehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Prinzipiell eine gute Idee, allerdings dürfte ich noch nicht die Vorausetzungen für die Aktivierung erfüllen. Davon abgesehen nutze ich PETKA auf mehreren Systemen und nutze deshalb eine VM - das geht mit 8.5 wegen des Hardlock (aus nachvollziehbaren Gründen!) ja leider nicht mehr. Ist für mich ok, nehme ich halt 8.3 ;)

---

Nebenbei will ich noch anmerken, das ihr hier im Board großartigen Support leistet. Nur durch lesen der Threads haben sich die meisten meiner Probleme und Fragen lösen lassen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gewollt ist, Patch für 8.3 zu geben und auch der Aussage war das der Support für eingestellt ist. Dann ist es ein Lotto spiel ob und oder nicht was eventuell und oder wer weis ;) 8.5 ist aktuell und da drauf die Augen. Und zu dem deinem wäre auch kein Ding der Anfrage. Daher wieso die aussage. Aber bitte kein gegenkomentar darauf, da es hier um Support geht und nicht um wie was un hätte oder wäre doch oder , gelabber. Das dem anderen das erschwert deren Fehler zu finden, den man sucht, der Lösung. Danke ;)
 
Hab da noch eine Frage zum 8.3!
Kann ich es irgendwie verhindern das die Datenbanken ablaufen?

Die neueren modelle bräuchte ich gar nicht .

Danke
 
Hallo sx7, die einfachste Metode ist vor dem Start von PETKA die Systemuhr auf ein früheres Datum zurück zu stellen. So mache ich das auch mit dem algeni Loader für PET2.
 
Hallo zusammen, hab das Peroblem mit PETKA 8.5 Patch 8.6, dass er mir bei mehreren Fahrzeugen bei denen ich schon die Fin erstellt und jeweils ständig 4-8 Seiten Pr Nummern hinzugefügt habe, FI Funktion nicht möglich anzeigt. Bei manchen Fahrzeugen geht es, ich finde aber auch keine Ordner wo die FIN von Ersteller gespeichert werden. Lg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo nochmal, hab es geschafft, es hat sich ein kleiner Tippfehler im Modell eingeschlichen. Mein Fehler trotzdem danke.
Aber mal ne andere Frage, gibt es eine Möglichkeit das PETKA mit den Servern zu verbinden und dadurch die FIN besser zu dekodieren, da man ja nicht zu oft beim freundlichen nach den PR Nummer Listen Fragen sollte Und Erwin rückt die ja nicht mehr raus. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch dabei von einer VM mit 8.3 auf den physikalischen Host mit 8.5 umzustellen.
Auch, wenn ich die neusten Updates aktuell nicht benötige, ist es doch schön, sie zu haben.
 
The Porsche database cannot be updated from 736 to 737.
You can download the 737 update, but the actual update will not happen.
I checked it with 2 different PCs and the result was the same.

Since I need to run PETKA on a VM environment, I would be very happy if there was a workaround to upgrade the database without going from 8.3 to 8.5.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben