Eine andere Frage, auch wenn es nicht wirklich etwas mit (P)ETKA und Support zu tun hat.
ELSA ist aktuell nur bis 2019 vorhanden, Touareg sogar nur bis 2017. Wird es hier ein Update geben?
Logge dich bei erwin ein. Kostet ca 8 Euro / Stunde. Du kannst dann alles per pdf runterladen. Mit gutem pdf Browser kannst du dann genauso wie ELSA arbeiten.
Logge dich bei erwin ein. Kostet ca 8 Euro / Stunde. Du kannst dann alles per pdf runterladen. Mit gutem pdf Browser kannst du dann genauso wie ELSA arbeiten.
Hallo zusammen,wollte einen alten Download von hier mal wieder entpacken, leider funktioniert keins von aufgeführten PW s , hat jemand noch eine Idee?
Im Anhang die genauen Namen der Archivfiles
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich sah gerade beim Daten Update mit VM PETKA 8.3 auch die Aufforderung der v8.6. Noch kann man ohne Datenbankupgrade fortfahren. Wie wir jedoch aus Erfahrung wissen, nicht mehr lange.
Ich kann mich erinnern, dass @-XTR3M3- mal einen Patch via Registry anbot, in dem nur die Versionsnummern erhöht wurden. Ob das dieses Mal auch funzt?
Gibts schon Ideen und/oder Patch?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für alle die hier jetzt rum "schreien" gibt es keinen Patch !!!!
Das Update kam vor gut 6 Stunden raus. Ihr müsst auch leuten die vielleicht einen Patch dafür machen auch mal Zeit dafür geben.
Es erfolgen KEINE Aktivierungen direkt im (Support)Thread - ausschließlich per PN!!!
Beiträge im Supportthread zu Anfragen zur Aktivierung sind nicht gestattet!
Solche Beiträge werden kurzerhand entfernt!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich sah gerade beim Daten Update mit VM PETKA 8.3 auch die Aufforderung der v8.6. Noch kann man ohne Datenbankupgrade fortfahren. Wie wir jedoch aus Erfahrung wissen, nicht mehr lange.
Ich kann mich erinnern, dass @-XTR3M3- mal einen Patch via Registry anbot, in dem nur die Versionsnummern erhöht wurden. Ob das dieses Mal auch funzt?