nisifornizzle22
Newbie
Gibt es eine Möglichkeit die Preise aus der Schweiz in das ETKA zu bekommen? Mir bringen die deutschen Preise in der Schweiz nix :-DIch kann das für dich übernehmen. Voraussetzung: im Setup wird überall der Verweis auf das DEB stehen (und Hinweise, dass es kostenlos ist).
Prinzipiell wäre es möglich, aber es kostet Arbeit/Zeit. Ihr solltet nicht vergessen, dass @jäger25 und ich das alles unentgeltlich in unserer Freizeit machen. Und sind wir mal ehrlich, ist es soviel Aufwand die aktuelle ETKA Version zu deinstallieren/löschen um die neue PETKA Version zu installieren? Es werden sowieso alle Daten ersetzt/erneuert, von daher spart man auch keine Zeit für die Installation.Interessant wäre eine Upgrade Version, welche die ETKA Version auf die PETKA Version bringt.
Wäre so etwas möglich?
In der kommenden Version kann man die Preisländer selbst auswählen/einstellen.Gibt es eine Möglichkeit die Preise aus der Schweiz in das ETKA zu bekommen? Mir bringen die deutschen Preise in der Schweiz nix :-D
So ist es aktuell bereits und so wird es auch bleiben. Nutzungsbeschränkung meint in diesem Fall die Installationsbeschränkung - Sorry für die Missverständnisse! Wer zufrieden ist, der kann das bestehende PETKA logischerweise auch weiterhin nutzen. Wir möchten bloß nicht, dass wahllos alte Versionen installiert werden, wenn es doch neuere Versionen gibt (bei denen etwaige Bugs gefixxed wurden oder mehr Features vorhanden sind).Hallo, es wäre nett wir ihr nur eine Installationsbeschränkung einbauen würdet und keine Nutzungsbeschränkung.
Wie bereits geschrieben halten wir uns die Option offen einzelne Feature-Updates als Installer/Patches anzubieten. Wenn in der Hinsicht Bedarf besteht, dann würde ich sicherlich auch die ein oder andere Minute Arbeit investieren.26GB als Setup ist schon recht viel und das jedes mal runterzuladen auf dem Lande mit schmaler Bandbreite.
Siehe meine erste Antwort.Hab hier einen Rechner auf dem läuft die Version noch. Vielleicht auch nur Glück...
Hast du im VIN Creator das VIN File auch mit allen PR Codes angelegt? Ansonsten kann PETKA nicht separieren.Ansonsten stelle ich gerade fest, dass sich die Suche nach einen passenden Lenkstock bei einen Q5 (VIN hier rausgenommen) als schwierig erweist.
aber in Bezug auf die Funktionalität, gibt es einen großen Unterschied ?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?