Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Moin!
Weiß jemand, wo man die norwegischen Preise herbekommt? Lässen sich leider nicht einstellen über den Updater.
 
Bei mir wird Norwegen (und alle anderen Länder) im Updater angezeigt. Das Wechseln habe ich jetzt nicht probiert.
Nutzt du das PETKA 8.3 von hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja freilich nutze ich das Petka von hier... Es geht aber nicht umzustellen, hatte ich oben ja schon erwähnt. Norwegische Preisupdates werden nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhälst du deine Fehlermeldung beim Umstellen? Werden die bisher installierten Preise gelöscht? Können die INI Dateien beschrieben werden oder sind sie schreibgeschützt?
 
Die aktuellen Preise werden gelöscht, wenn man das Land umstellt (werden als 0 angezeigt). Beim Updateversuch kommt dann der Fehler im Bild (für jede Marke ein separater Fehler).
Hab mal Dänemark probiert, das geht. Bei Albanien kommt der Fehler nur für eine Marke, glaub Porsche. Daher denke ich nicht, dass es am Programm liegt, sondern vielleicht am Speicherort der Update-Dateien bei Lexcom, oder wo auch immer die Updates online halt liegen.
 

Anhänge

  • preise.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 25

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hello, the update button is missing on my side of the picture, what should I do
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 8.3 kann doch nicht mehr installiert werden. Zumindest bekomme ich die Meldung, dass das Setup zeitlich abgelaufen ist.
 
Wenn du das Datum änderst, geht das nach wie vor. Steht in diesem Thread aber garantiert schon mehrfach
 
Falls jemand Probleme hat bei UHD Bildschirme, z.B Schrift ist zu klein.
Wir arbeiten an einer Lösung bzw. haben schon eine. Die Schriftgröße und Schriftart können in der Ini Datein aktiviert werden.
in welcher ini ?

wenn ich die einstellungen benutze und auf "am größten" stelle passiert nichts

uund ich muss es 3-4 mal starten bis es läuft sonnst stürzt es ohne fehlermeldung ab

gibt es dazu lösungen ?

 
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Skoda-Update 1000 (in zwei VirtualBox-Clients mit PETKA 8.3-Installationen).
Das Update wurde ausgeführt, das Programm zeigt das auch an, jedoch wird es bei neuen Update-Abfragen immer wieder heruntergeladen;
Der Online-Updater zeigt Skoda 999 an (ignoriert also das bereits installierte Skoda 1000).
Nach dem Schließen des Online-Updaters erscheint ein Fenster mit -> "Keine Updates vorhanden"
 

Anhänge

  • Skoda 1000.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Skoda-Update 1000 kann ich bestätigen. Allerdings PETKA 8.3 nicht in einer VM sondern normal installiert.

@jäger25 und @-XTR3M3-
könnte sich das mal jemand ansehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy erstmal danke für die geniale Arbeit.

Habe mit dem VIN Creator die VIN erstellt.
Jedoch findet PETKA die erstellte VIN nicht.
"Unbekannte Verkaufsbezeichnung"

Habe Windows 11. liegts daran?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…