Ja, Du kannst jede Marke separat installieren, wie Du es brauchst.
Funktioniert einwandfrei, ich Habe VW und Audi dieser Version derzeit installiert.
Funktionier 1A.
ich habe mich per VPN verbunden, PETKA 8.3 gestartet => Updater => Datenstand ausgewählt.
Dann den haken gesetzt "Sichere Verbindung beim Download (https://)", aber leider kann ich keine Datensätze aktualisieren.
Wenn ich allerdings den Haken "Sichere Verbindung beim Download (https://)" weglasse, dann funktioniert der Download.
Ist das so gewollt?
Bin ich blind oder hat hier im Beitrag noch keiner die Frage gestellt?
wie kann ich denn prüfen ob das Update 03.2022 eingespielt wurde bei der Version 8.3?
Ne andere Frage, die sich bei mir aufgetan hat ist folgende.
Ich habe mir folgende Datei heruntergeladen: "PETKA ALLE TNR BILDER 03 2022.zip". Wohin muss ich den entpackten Inhalt kopieren?
Es gibt ja diese C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\Marke\Tnrpics Ordnerstruktur.
Müsste ich es dann bei jeder Marke reinkopieren?
Guten Abend!
Ich habe alle Bilder in folgenden Ordner kopiert: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS. Funktioniert offline, ohne die LXCOM Server anzusprechen.
Kannst Du den Link für den Download: PETKA ALLE TNR BILDER 03 2022.zip, posten. Finde auf die Schnelle nur einen Datei aus v. 15.12.2020.
Beste Grüße
Hallo, erstmal auch vielen Dank für die super Leistung!
Ich habe z.Zt. PETKA 8.3 installiert, heisst denn "Update" ,nur den Programmteil aus einer der PETKA 8,5 DVDs über die 8.3 Version zu installieren?
Oder kann man das aus dem Programm heraus machen?
Und benötige ich dann anschließend einen Aktivierungscode von Euch? Bei der 8.3 ging das ja noch ohne.
Es wird allgemein empfohlen die Applikation Petka 8.3 zu deinstallieren und 8.5 neu zu installieren. Und es wird für 8.5 ein Aktivierungscode benötigt. welchen Du wie im Eingangsthread empfohlen per PM anfordern kannst. Voraussetzung 10 aktive Beiträge.
Bin auch mit der 8.3 sehr zufrieden. Läuft mit 64bit und unter Win 11 einwandfrei. Was hat die 8.5 überhaupt für entscheidende Vorteile, dass sich ein Umstieg lohnt? Oder ist das eher was für Leute, die immer das Neueste haben müssen? ;-)
Soweit ich das gelesen habe ist der Funktionsumfang nahezu identisch. Steckerinformationen und 3D Ansicht hat auch die 8.3er Version. Meine läuft stabil, warum dann die Gäule wechseln?
Wo hast du das gelesen? Um die Funktion der Privaten Unterhaltung freizuschalten, benötigt man keine 10 Beiträge. Es steht alles in unseren Forenregeln (§7) beschrieben. Den Link dazu findet man in meiner Signatur.
Guten Abend!
Ich habe alle Bilder in folgenden Ordner kopiert: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS. Funktioniert offline, ohne die LXCOM Server anzusprechen.