Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@digital_newbie

Ja, Du kannst jede Marke separat installieren, wie Du es brauchst.
Funktioniert einwandfrei, ich Habe VW und Audi dieser Version derzeit installiert.
Funktionier 1A.

Hallo zusammen,

ich habe mich per VPN verbunden, PETKA 8.3 gestartet => Updater => Datenstand ausgewählt.
Dann den haken gesetzt "Sichere Verbindung beim Download (https://)", aber leider kann ich keine Datensätze aktualisieren.

Wenn ich allerdings den Haken "Sichere Verbindung beim Download (https://)" weglasse, dann funktioniert der Download.

Ist das so gewollt?

Bin ich blind oder hat hier im Beitrag noch keiner die Frage gestellt?

Vielen Dank im Voraus!

Ist bei mir auch so, aber ich habe mir da ehrlich gesagt, noch nie Gedanken gemacht, da es ja ohne funktioniert

Schönen Guten Abend,

wie kann ich denn prüfen ob das Update 03.2022 eingespielt wurde bei der Version 8.3?

Ne andere Frage, die sich bei mir aufgetan hat ist folgende.
Ich habe mir folgende Datei heruntergeladen: "PETKA ALLE TNR BILDER 03 2022.zip". Wohin muss ich den entpackten Inhalt kopieren?

Es gibt ja diese C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\Marke\Tnrpics Ordnerstruktur.
Müsste ich es dann bei jeder Marke reinkopieren?

Vielen Dank im voraus.

Guten Abend!
Ich habe alle Bilder in folgenden Ordner kopiert: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS. Funktioniert offline, ohne die LXCOM Server anzusprechen.
Kannst Du den Link für den Download: PETKA ALLE TNR BILDER 03 2022.zip, posten. Finde auf die Schnelle nur einen Datei aus v. 15.12.2020.
Beste Grüße

Du kannst auch ein Update durchführen.
Hallo, erstmal auch vielen Dank für die super Leistung!
Ich habe z.Zt. PETKA 8.3 installiert, heisst denn "Update" ,nur den Programmteil aus einer der PETKA 8,5 DVDs über die 8.3 Version zu installieren?
Oder kann man das aus dem Programm heraus machen?
Und benötige ich dann anschließend einen Aktivierungscode von Euch? Bei der 8.3 ging das ja noch ohne.

Danke + viele Grüsse

Es wird allgemein empfohlen die Applikation Petka 8.3 zu deinstallieren und 8.5 neu zu installieren. Und es wird für 8.5 ein Aktivierungscode benötigt. welchen Du wie im Eingangsthread empfohlen per PM anfordern kannst. Voraussetzung 10 aktive Beiträge.

Grüße

Alles klar, danke, dachte nur, weil jäger25 schrieb, man könne auch ein Update durchführen, wäre ggf. weniger Aufwand.

Grüsse zurück

Ich bleib lieber bei der 8.3. Das ganze uminstallieren ist es nicht Wert. Die 8.3 läuft sehr gut mit allen Updates und FIN Creator also bleibt diese.

Bin auch mit der 8.3 sehr zufrieden. Läuft mit 64bit und unter Win 11 einwandfrei. Was hat die 8.5 überhaupt für entscheidende Vorteile, dass sich ein Umstieg lohnt? Oder ist das eher was für Leute, die immer das Neueste haben müssen? ;-)

Soweit ich das gelesen habe ist der Funktionsumfang nahezu identisch. Steckerinformationen und 3D Ansicht hat auch die 8.3er Version. Meine läuft stabil, warum dann die Gäule wechseln?

Guten Abend!
Ich habe alle Bilder in folgenden Ordner kopiert: C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS. Funktioniert offline, ohne die LXCOM Server anzusprechen.
Ich habe auch alle Fotos installiert aber es geht nur online. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Bei mir auf F ,habe alles auf F installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…