- Lösungen
- 2
Das Installationdatum ist erstmal bis zum 30. Juni begrenzt, danach folgt gleich die neue Version. Mit neue Funktionen etc.
Da ich kein dauerhaften Zugang bzw. Jahres Account habe zu uploaded.net habe, sollte ich da lieber auf die neue Version warten oder würde ich das wenn noch anderweitig beziehen können?Das Installationdatum ist erstmal bis zum 30. Juni begrenzt, danach folgt gleich die neue Version. Mit neue Funktionen etc.
Läuft bisher Fehlerfrei bzw. bisher nichts auffälligesDie zeitlich begrenzte Testversion ist jetzt für euch erhältich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Link / Archiv:DEB
Installation:Digital-Eliteboard.com
Gebt uns bitte Feedback und etwaige Fehlermeldungen.
Gute Anmerkung, beim nächsten Setup werden wir die fehlenden Dateien direkt mit ausliefern. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.
Ordner/Dateien an folgenden Orten löschen:wie entferne ich das Testprogramm richtig?
C:\Program Files\LexCom
bzw. C:\Program Files (x86)\LexCom
~gewähltes Installationslaufwerk~:\ProgramData\LexCom
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LexCom
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ETKA
Aktuell noch nicht. Eventuell in der nächsten Version.gibt es einen uninstaler?
Ja die beiden Dateien benötigt mein kleiner Lappi mit dem ich an den Autos rangehe auchHallo, habe einen Apple mini mit dem M1 Prozessor und mit Paralells eine Windows 10 ARM Version.
Habe jetzt diese Etka Version installiert, leider kommt beim Start die Meldung:
mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.
Was kann ich da machen ?
Die zeitlich begrenzte Testversion ist jetzt für euch erhältich.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Link / Archiv:DEB
Installation:Digital-Eliteboard.com
Gebt uns bitte Feedback und etwaige Fehlermeldungen.
Es sind lokal keine TNRPICS vorhanden, diese werden direkt online abgerufen. Dafür wird logischerweise eine aktive Netzwerkverbindung benötigt. Eventuell wird die Möglichkeit in der nächsten Version bestehen, dass man lokal TNRPICS ablegen kann und ETKA dann auf diese (analog den anderen ETKA Versionen) zurückgreift.bei einigen Produkten waren reale Bilder hinterlegt. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Ist das nicht mehr verfügbar, oder habe ich was falsch gemacht?
Ich habe gerade das Problem reproduzieren können, allerdings betrifft es nur die Normteile. Alle anderen Teilenummern kann ich problemlos finden.Des Weiteren kann ich nicht mehr nach Teilenummer suchen, bzw. ergeben diese keine Treffer
Du musst hinter dem N zwei leerstellen lassen, dann funktioniert es. Die Schreibweise muss übereinstimmen.Des Weiteren kann ich nicht mehr nach Teilenummer suchen, bzw. ergeben diese keine Treffer
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?