Moin,
erstmal vielen Dank für die saubere Arbeit.
Ich versuche gerade rauszufinden wo beim Daten/Preisupdate die vom Server geholten Daten vor dem Update zwischengespeichert werden.
Ich würde die Daten gerne mit meinem Laptop runterladen und dann auf ein anderes System übertragen und dort installieren.
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Das ist mir bewusst, nur IM Ordner ProgramData existiert der Ordner Digital-Eliteboard und damit auch kein Unterordner. Weder versteckt noch als Systemordner.
Danke, das war der Tipp der mir gefehlt hat. :-D
Ich wusste nichtmal das ich in der VM ein anderes Laufwerk habe, aber ja, da war der ProgramData Ordner mit einem Digital-Eliteboard Ordner drin.
Habe die Ordner Upload und Update jetzt übertragen, PETKA gestartet und das Preisupdate wurde direkt gestartet. Das Datenupdate hat er allerdings nicht gefunden, auch nicht wenn ich von Hand auf Update klicke (Keine Updates vorhanden!).
@jäger25 & @-XTR3M3- ich habe die das ganze in einer VBOX VM auf meinem PC installiert, diese VM dann exportiert und auf dem Laptop wieder gestaretet und dort Daten- und Preisupdates über das Internet gemacht.
Dann habe ich wie jäger25 beschrieben hat die Ordner Upload und Update aus dem DATA Verzeichnis vom Laptop auf den PC kopiert, vorhandene Dateien habe ich dabei überschrieben.
Im Upload Ordner gibt es eine prsp233.exe, in keinem der Ordner gibt es eine Datei die auf 0 oder d endet.