Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@xganzkurz
Wir haben ein Tool programmiert und suchen jemand der es Testen kann.
Freiwillige bitte melden

ich kann es testen, kann Dir aber auch Teamviewer Zugang geben, hab das PETKA auf ner VmWare mit Win10 laufen bzw. kann ich Dir auch mal Partslinkdaten geben wenn Du testen willst

hi
Auf WIN 10 pro x64 installiert. Bis jetzt alles ok vielen Dank

irgendwie kann ich keine PMs senden, schicke Du mir mal was

Ich kann dir auch nichts schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist kein Boardfehler. PNs wurden deaktiviert, da wohl einige User zu sorglos mit ihewb Zugangsdaten umgegangen sind.. Über deren Profile wurde nun Spam per PN versendet

Ich würde gerne wissen, wie man Einstellungen mit fgst.l*xc*m.de für native Arbeit ändert. Änderungen in windows\system32\drivers\etc\hosts plus ????

Ich kann dir auch nichts schicken.
Ich hätte auch einen Partslink24 Account .
Achso und : Wie bekomm ich die Daten für ACC, Tools , usw. In meiner Arbeit gibt es unter den Einstellungen keine Möglichkeit die Zubehördaten auszulesen, wird das in der Offiziellen ETKA Version woanders gespeichert? Wenn du mir dabei Helfen könntest , dann könnten wir die Zubehördaten auch mit in das Setup Packen, oder Seperat zum Download Anbieten, Ich hätte dann VW,Audi, VW NFZ, und Skoda zur Verfügung. Lg St0n3

@St0n3
Möchtest du PETKA mit PL24 verbinden? Wir können es gerne testen. Das andere können wir dann auch bei der Gelegenheit prüfen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…