Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wo genau liegt denn jetzt der Unterschied zwischen Version 2 und 3 ausser das ich jede Marke einzeln herunterladen kann ?

Erstellt in Zukunft Fixes nur für PETKA V3 sein ? Mit PETKA V2 nicht kompatibel ?

Moin,
bei mir werden beim Start folgende Meldungen angezeigt, dabei habe ich Bus und Truck gar nicht installiert und deswegen existiert der Ordner auch nicht. So macht er leider auch keine anderen Updates.
Gibt es dafür einen Fix oder kann ich in den Einstellungen etwas ändern? Habe selbst dort nichts gefunden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\ETKA die Einträge DataPath_ML und UserDataPath_ML löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß, euch.

Hab nun das neuste Petka herruntergeladen.
Sobald ich auf den Vin Ersteller oder daneben auf Einstellungen klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke im voraus, Flo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der Errorcode 2021-DEB-006 deutet darauf hin, dass der FGST Ordner für die FIN Dateien nicht gefunden wurde. Schau mal in deine Registry was dort bei UserdataPath hinterlegt ist.

Wo bekommt man die Updates für die Busse / LKWs her ?

Von was für Busse / LKWs redest Du? Wusste gar nicht das VAG/Porsche Busse / LKWs baut....und mit MAN hat das PETKA nix zu tun

Von was für Busse / LKWs redest Du? Wusste gar nicht das VAG/Porsche Busse / LKWs baut....und mit MAN hat das PETKA nix zu tun
Wenn man keine Ahnung hat.......

Gibts eigentlich nen Statement zu der Online Abfrage von FINs wie es bei Algenis Loader geht?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…