Moin!
Eigentlich habe ich ETKA 8.3 installiert, aber komme nicht an die Serial... Für PETKA brauch ich das dann ja anscheinend nicht? Muss ETKA deinstalliert werden vor der Installation von PETKA?
Besten Dank!
Gruß,
luftpumpe1983
@°^°M-Power°^°
Sobald die Offline TNR Funktion deaktiviert ist, dann zeigt er nur noch den Button an, wenn Bilder vom OEM dafür vorgesehen sind. Denn diese werden vom LexCom Server abgerufen.
Sobald aber die Offline TNR Funktion aktiviert ist, haben wir euch die Möglichkeit gegeben eigene Bilder für die Teile zu hinterlegen, die dann Lokal abgerufen/hinterlegt werden.
@jäger25 hat mal wieder richtig krass abgeliefert und das Setup nach euren Wünschen überarbeitet.
Es sieht nun analog zum OEM ETKA 8.3 Setup aus. Jede Marke wird als eigenständige DVD bereitgestellt, so dass ihr nicht mehr das Gesamtpaket downloaden müsst.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die TNR/TKR/FGST Dateien werden ebenfalls als eigenständige Setups folgen.
Mir ist etwas aufgefallen... Das VW Archiv der neuen 3.0 scheint unvollständig zu sein, als ob da eine Datei fehlen würde. Es sind 3 Dateien die zum Download angeboten wurden mit der identischen Dateigröße. Alle anderen Archive lassen sich problemlos entpacken.