Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wer Hilfe breuchte hat, gerne das hier zu 8.3 Support schildern kann. Das dann mit genauen Angaben zu dem seinem Fehler, und keinem Rätsel raten . Was man über mich denkt , das lasse so dahingestellt und keine Aussage zu mehr . Wir wollen uns zum Thema 8.3 Helfen deren Fehler, die man hat. Un das andere behaltet das bitte unter euch.

Genaue Aussagen zu den Fehlern, das immer teils nicht gibt. Sitzen wir den in dem Glashaus . Hellseher, wer wie was gemacht hat. So letzer Satz und zu nichts mehr sage.

Aber denoch gerne Helfe , Punkt und aus Ende. Für diverse Schreibfehler oder dem geführten, das euch nervt. Bitte dann eigen Thema. Aber das ahndet leider aus. Und nicht mit mir.

Ich geh’ hier nur mal noch zum Verständnis drauf ein, das soll auch keinen angreifen oder sonstiges sein.

Der PETKA 8.3 Support ist vorerst oder auf Dauer eingestellt. Das ganze entscheiden die Ersteller. Werde das auch in der Knowledge Base nachtragen.

Updates lassen sich nur bis Datenstand X installieren. Welche das genau von jeder Marke das jetzt war, weiß ich jetzt nicht und werde gegebenenfalls nachreichen.
Das heißt, auch wenn ihr Updates laden sollten und sie installiert, dann kommt Ihr zu einem Punkt an dem nach ETKA 8.6 verlangt wird. Solltet Ihr Installation abbrechen (geht ja nicht anders) werden alle installierten Updates, die vorher installiert wurden auch abgebrochen.
Ihr könnt aber ein Update nach dem anderen installieren bis die Meldung mit dem Update auf ETKA 8.6 erreicht, dann habt ihr bis dahin das letzte Update installiert.

Vielleicht klärt das ganze die ein oder andere Frage.

Danke, das ist eine verständliche Erklärung.
Es wurde jedoch kein Update auf 8.6 verlangt.
Nach Installation der Datenstände waren diese einfach nicht verfügbar.

@Fairtale
Frag ich mich auch.

Ich werde mal probieren...die 8.5 zu installieren und die Datenstände zu kopieren. Vielleicht geht es dann ohne diese verdammte Bettelei nach dem Code.
Ich meine die meisten hier sind Supporter...würde auch mehr Geld spenden.....aber ich probiere immer viel am Bios aus...und muss jedes mal neu nach einem Code betteln...
irgendwie müsste die Admin sich mal was einfallen lassen....vielleicht ein Spendenkonto für "xtreme" und seine Arbeit. Bin gern bereit. Eine System ohne Bettelei.

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frauke68
1. Mehr Geld spenden bringt rein gar nix, denn du spendest ans DEB und nicht an irgendwelchen Supportern wegen irgendwelche Codes!
2. Ein Spendenkonto für einen speziellen Supporter wird es hier nie und niemals geben!!!
3. Sobald bekannt wird, dass hier irgendwelche Personen/User öffentlich Codes verkaufen - bitte diese melden, denn das ist hier verboten!!!!!
4. Die Admins müssen sich hier gar nichts einfallen lassen - es ist alles geregelt - siehe Hinweis ganz oben in der Box - alles andere wird hier nicht geduldet
5. Wenn dir diese "Bettlerei" auf den Sender geht, dann geh halt zum Freundlichen und lasse dir jedesmal deine Anliegen von einer Werkstatt durchführen

Damit bitte wieder zurück zum Thema! Alles andere was hier off topic ist und nicht zum Threadtitel passt, wird gelöscht!

hallo, ich habe versucht die petka 8.3 update zu instalieren mit dem hinweis nicht mehr als 5 dateien. aber das funktioniert nicht wie in der beschreibung. mach ich etwas falsch !? :rolleyes:

mit freundlichen grüßen melanie

hallo,
ich war leider im Elsa support und ich sollte hier mal schreiben ob mir jemadn helfen kann.

ich habe versucht die petka 8.3 update zu instalieren mit dem hinweis nicht mehr als 5 dateien. aber das funktioniert nicht wie in der beschreibung. mach ich etwas falsch !? :rolleyes:

wenn ich petka öffne und dann auf update klicke geht ein neues fenster jetzt auf da steht dann udpate auf 8.5 das habe ich geladen funktioniert aber nicht mit dem instalieren

oke, ich habe gestern abend/nacht hier vom forum 8.5 geladen. dann werde ich es mal probieren das ganze mal neu zu machen.
das ganze hier ist neues gebiet für mich.
vielen danke fur eure hilfe und geduld

Zurück
Oben