Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per FTP auf server zugreifen von aussen?

AW: Per FTP auf server zugreifen von aussen?

Ich weis nicht warum dir mit Verwarnung gedroht wurde. Ich denke mal nicht deswegen, weil du im Recht mit deiner Meinung warst. Vielleicht waren einige aussagen sehr Provokant.

Was die Meinung von feissmaik angeht, so mag das stimmen, jedoch ist dieser weg unnötig und zu umständlich für eine einfache Bearbeitung von Configs.
 
AW: Per FTP auf server zugreifen von aussen?

ich lase es liber sein , weil es echt kein sinn mehr hat

aber danke das du dazu geschriben hast das es mit dem port 21 geht , sonst würde diese rede noch weitere 50 beitrege lang

von mir aus kan hier " CLOSED " ich habe wider mal bewisen das der .... kein recht hat , und dafür haben wir fast 50 beitrege gebraucht
 
AW: Per FTP auf server zugreifen von aussen?

SSH ist kein Standard von Enigma Receiver. Wäre aber machbar mit ein wenig Fummelei jedoch für ein normalen User unnötig. Bei Linux Rechner jedoch kein Thema. Ich habe selbst mehrere Home Server wo ich auf jeden Server von außen Zugang habe.
 
AW: Per FTP auf server zugreifen von aussen?

Also , FlashFXP ist ein super FTP Programm .

Und der FTP Port ist sch... EGAL


um auf deinen FTP server zu kommen , einfach deine IP (internet) oder
DNS(feste IP) und den port eingeben und drauf !!!

Achtung - wenn über router ist" PORTweiterleitung" ist ein muss !!
 
Zurück
Oben