Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Penthouse Sender auf 9E abgeschaltet

Wir hatten es ja vor einiger Zeit angekündigt, das die Sender abgeschaltet werden. Damals wurde das Datum 30.06 als das Ende verkündet. Es hat aber genau einen Monat länger gedauert. In der Nacht zum 01.08 wurden alle 3 Sender auf 9E abgeschaltet.

Wer noch eine Karte hat, der hat aktuell das Problem, das die Karte nirgends mehr funktioniert. Auch auf 23.5 Ost entschlüsselt die Karte nicht die 3 Penthouse Sender. Eine Nachfrage bei Atelmo brachte auch keine neuen Erkenntnisse. Auf deren Nachfrage ist bis heute keine Antwort von Penthouse gekommen.

Penthouse HD, HD1 + HD2 sind aktuell nur noch auf 23.5E (Astra 3B 12402 Vertikal) empfangbar. Dort wird zwar in Viaccess verschlüsselt, aber wie bereits einige User gemeldet haben, funktioniert deren Karte nicht mit den 3 Sendern.

Fazit, die 3 HD Sender sind somit für den deutschen Markt Geschichte. Bleiben nur noch 2 Erotik HD Sender übrig, Redlight HD und Hustler HD. Es gibt zwar noch Blue Movie HD, aber das ist ja nicht vergleichbar, da man hier pro Film zahlen muss.

Alle 3 Penthouse Sender wurden auf unserer Seite in die Rubrik eingestellt verschoben.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben