Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penth. HD wird nicht hell ...

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ich bekomme von verschiedenen Servern div. Karten, darunter sollte auch Penthouse HD (23,5°) sein. Auf Nachfrage bei meinen Sharepartnern haben diese mir bestätigt, dass sie Penth. HD im Share haben und diese auch weitergeben. Nur bleibt Penth. HD bei mir dunkel. :emoticon-0120-doh:
Box ist eine Dreambox 800 se mit OE 2.0 und aktueller satellites.xml.
Hab ich was vergessen?

gruß redskyfox
 
AW: Penth. HD wird nicht hell ...

Penthouse HD (CZ) sollte gehen, aber nur von Mitternacht bis 6.00 Uhr. Vielleicht bist du aber auch auf einer falschen Frequenz. 11856 V ist die richtige, die Kanäle auf 12402 V gehen momentan nicht.
 
AW: Penth. HD wird nicht hell ...

Danke für den Tipp. Heißt das die senden tagsüber garnicht?

gruss redskyfox
 
Zurück
Oben