Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC und TomTom Problem

anatomie

Ist oft hier
Hallo! Mein PC installiert zwar das TomTom beim Anschließen als Netzwerk ?!, aber ich kann nicht mit der Homesoftware auf das Navi zugreifen ( Not connected ). Im Gerätemanager ist das TomTom auch aufgeführt OHNE das Ausrufezeichen.

AW: PC und TomTom Problem

Wenn du jetzt noch Daten deines Tom´s rüberschicken würdest, brauchte keiner die Glaskugel zu benutzen.:ja
Mal ins Handbuch reingeschaut?
Zitat XTRA:
kleiner Hinweis:
ältere Geräte, bis Ende NC 9.xxx, benötigen TomTom HOME
Die neueren ab NC 10.1xx benötigen MyDrive Connect

Zuletzt bearbeitet:

MYDrive Connect verbindet sich mit dem Start20, nur TomTom Home nicht ! Ich will ja direkten Zugriff auf das Navi haben, um Dateien einzufügen z.B.

Okay, dann bleiben wir mal bei den POIS. Ich kann Sie leider nicht einfügen, da HOME immerwieder anzeigt-- not connected. Ich möchte halt die Blitzer unbedingt einfügen.

Zurück
Oben