Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC startet nicht mit neuer CPU und Mainboard

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für eine gute Wahl, denn die GTX1050Ti sind recht sparsam im Idle. Gleichzeitig sind die 1050er, wenn man mal von der etwas unterdimensionierten 1030 absieht, die günstigsten Karten, welche sowohl h.264 als auch h.265 komplett per Hardware dekodieren können.

Welche AMD Karte dazu equivalent wäre und ob diese dann ggf. noch preisgünstiger gewesen wäre, kann ich mangels Erfahrung mit AMD Grafikkarten nicht sagen.
 
Sagt mal was auch neu ist für mich an dem CPU Lüfter sind Selbt noch 2 Anschlüsse dran, braucht man die ? An einem steht usb am Kabel
 
Das sind die Anschlüsse für die Beleuchtung des Lüfters. Der eine wird per USB angesteuert, der andere ist für einen speziellen LED-Anschluß am Mainboard gedacht. Hierbei soll aber nur entweder der eine oder der andere Stecker verwendet werden.

Sofern du auf "Klicki-Bunti" keinen Wert legen solltest, kannst du diese beiden Anschlüsse aber auch ignorieren.
 
Zurück
Oben