Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 PC lässt sich nicht ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

sory, neu Problem mit dem WIN 10 Pro 32bit, Version 20H2. Heute Abend bei ausschalten des PC-s
fuhr er wieder hoch? Also, ich kann das PC nichts normal Ausschalten? Ich kann ihm nur am Netzteil ausmachen?
Bitte um die Hilfe? Danke.

Gruß
dersate
 
Lösung
Hallo,

danke euch für eure Beiträge, aber den Fehler konnte ich selber beseitigen, nämlich, es war der, ClassicShellStarter Knopf, hab dem deinstalliert und anderen installiert, und das war,s!
Danke euch noch einmal.

Gruß
dersate
Hallo!
Das Problem hatte ich auch Mal.
Habe dann den Netzstecker gezogen.
Danach ist er wieder normal hochgefahren und auch wieder runtergefahren-alles iO.
MfG salatin
 
Kommt wohl darauf an wie du die Wartung eingerichtet hast ...

Soll er zu einer Zeit Updates ziehen wo der PC normaler Weise nicht benutzt wird ?
Soll er den PC aufräumen wenn er nicht benutzt wird ?

dann wartet der PC sich Nachts und fährt auch selbstständig nach diesem Zeitplan hoch.
 
Hallo,

danke euch für eure Beiträge, aber den Fehler konnte ich selber beseitigen, nämlich, es war der, ClassicShellStarter Knopf, hab dem deinstalliert und anderen installiert, und das war,s!
Danke euch noch einmal.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo lasse mal ein Programm für Spyprogramme drüber laufen. Die verhindern das ausschalten auch deines PC's. Es gibt eins ist sehr gut bei chip.de ,computerbild.de, kostenlos als freeware Adwcleaner.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ich glaube das wird dir helfen mit deinem PC.


Gesendet von meinem Mi 10 Pro mit Tapatalk
 
Hallo das ist nur der link der seite kann man umstellen auf deutsch

Ich würde es auf jedenfall versuchen einen Freeware Scan durchzuführen also Adwcleaner hat mir auch geholfen hatte das gleiche problem.

Gesendet von meinem Mi 10 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

jetzt habe ich noch ein Problem, nach dem ich das Adwcleaner installieren wollte, bekomme ich Hinweis genau wie im meinen Beitrag: „Das Passwort bei WIN10 Start entfernen“ beschrieben im #4. Und es ist das selber BS, WIN10 64bit. Auf anderen BS ging die installation sehr gut.
Nun wie soll es weiter gehen? Kann mir ein spezi weiter Helfen? Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ich hier nicht verstehe: Gemäß #4, ClassicShellStarter Knopf war dieses Problem doch gelöst.
Warum wird nun ein Versuch zur Lösung eines gelösten Problems unternommen?

Ebenso gelöst ist das Thema „Das Passwort bei WIN10 Start entfernen“.

@dersate: Sollten die bereits beschriebenen Fehler erneut aufgetaucht sein, finden sich die Lösungen in den beiden Threads.
Sollte es sich hier um ein neues Problem handeln, eröffne bitte einen neuen Thread mit der passenden Problembeschreibung.

Hier schließe ich, sonst kennt sich niemand mehr aus.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben