Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC hat über DreamUP kein kontakt zur Dreambox

diloo_zh

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi

Ich habe eine Dreambox 800HD PVR. Da ist noch das Image drauf von 2012. Ich wollte ein Update machen über das Programm DreamUP (Flash wollte ich sie) aber ich bekomme einfach keine Verbindung hin. Aber über den FireFox Browser kann ich auf dei Box zugreifen. Wer weiss wie ich das richtig einstellen kann ??

Damit ich zugriff über den Browser muss ich PC und Box über den Router laufen lassen.

Danke für eure HILFE
 
Und wenn du deine "in die Jahre gekommene" DM800HD schon neu flashen möchtest .... dann lies dich gleich zu folgenden Themen ein.

- USB Stick mit eparted an der DM800HD einrichten
- flashexpander (ganz wichtig!)

Ansonsten tauchst du hier nach dem "neu flashen" gleich wieder mit ganz vielen Problemen und neuen Fragen auf ;)
 
Ok also lade ich mit dem epartet runter und lade dann das neue image auf denn usb stick und stecke hinten in den usb dock rein, und wie dan weiter ???


sorry bin total ein leihe darin
 
.... na das war ja keine "große" Kunst ;)

Da ich annehme, dass du das Thema flashexpander jetzt ad acta gelegt hast .... sehen wir uns bestimmt recht bald mit deinen neuen "Problem'chen" hier wieder :D
 
Wenn er die Box nur zum TV schauen nutzt ohne weitere Plugins sollte es gehen. :)

-supraracer
 
würde gerne über das internet schauen und mir eine sh datei drauf laden, eine idee wie ich das am einfachsten mache?
 
Zurück
Oben