Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Verbindung mit Dreamdroid

Homersimp

Newbie
Registriert
19. November 2020
Beiträge
21
Lösungen
2
Reaktionspunkte
4
Punkte
33
Hallo Leute,
ich kriege keine Verbindung mit der App Dreamdroid auf meine Dreambox DM920.
Es ist schon etwas her als ich die App installiert habe, deshalb weiß ich nicht was man da normalerweise für Einstellungen hat.
Gestern habe ich versucht am PC über Netzwerk auf die Dreambox zugreifen, aber das hat gestern schon nicht funktioniert.
Mit dem Browser habe ich zugriff auf die Box.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich weiß nicht was ich noch für Informationen angeben soll, ausser das ich weiß das ich Newnigma2 habe.
 
Gib die richtige IP Adresse in dreamdroid ein und es wird bestimmt alles funktionieren

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Wenn ich bei Netzwerkeinstellungen gehe steht dort die selbe IP Nummer wie bei Dreamdroid.
Daran kann es doch eigentlich nicht liegen oder wo soll ich nochwas einstellen?
Mit den anderen Sachen kenne ich micht nicht aus. Also mit Netzmaske, Gateway und was da noch so steht
 
Muss ich bei login aktivieren ein Haken setzen?
Was ist das überhaupt?
 
Bei openatv musste ich erst ein Passwort festlegen.
Ob es bei deinem Image so ist,weiss ich nicht.
 
Im Webinterface bei den http Einstellungen die Authenifizierung deaktivieren.
 
Zurück
Oben