Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC Boxen an der Dreambox??

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Hallo Leute!

Ich hatte hier noch einen 94 LCD TV der defekt war wollte diesen wegschmeissen hab mich aber dann überwunden einen Techniker den Auftrag zugeben sich das Gerät mal anzuschauen Kostenpunkt: 20€ !

Er hatte dann festgestellt Netzteil defekt der Austausch kostete mich 80 Euro hab mich gefreut da ich ihn ja eigentlich wegwerfen wollte.
Steht jetzt im Schlafzimmer mit einer alten Dreambox 7000.

Mit einmal hat der Ton rumgesponnen am TV er war öfter weg als da...... wieder hin zum TV Mann er hat gesagt da war ein Kabel locker.


Bis heute Abend lief es auch Super nun ist der Ton wieder weg :(
Mit dem Scartstecker ect. stimmt alles hab ich alles ausgetauscht und getestet!

Deswegen würde ich gerne wissen ob ich ein PC Lautsprecher System irgendwie an die Dreambox 7000 anschliessen kann um von da den Ton zu bekommen.... ich hab keine Lust den TV alle " Wochen wegzubringen ;)

Oder gibt es sonst noch eine günstige Variante um den Ton aus der Dreambox zu bekommen???

Besten Dank für eure Hilfe....

LG
 
Zurück
Oben