Hallo zusammen habe folgendes Problem und zwar rüste ich momentan mein pc wieder etwas auf folgendes habe ich an komponenten verbaut:
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
prozessor: AMD FX 8350
Grafik :NVIDIA GeForce GTX 960
RAM :
Typ DDR3
Größe 8192 MBytes
Kanäle # Dual
CAS# Latenz (CL) 11 Taktung
RAS# zu CAS# Verzögerung (tRCD) 11 Taktung
RAS# Precharge (tRP) 11 Taktung
Taktzeit (tRAS) 28 Taktung
Bank Taktzeit (tRC) 39 Taktung
Typ DDR3
Größe 4096 MBytes
Hersteller Micron Technology
Max Bandbreite PC3-12800 (800 MHz)
Mit Windows 8.1 läuft das system ich würde gerne Arbeitsspeicher aufrüsten dachte so an 32Gb oder nochmal 8gb dabei . Nur leider weiss ich nicht welchen ich nehmen soll ich würde gerne mehr leistung aus dem system holen jetzt ist die frage denn ganzen ram tauschen oder nochmal 8 gb dabei und welcher würde damit weiterhin flüssig laufen funktioniert der dual channel betrieb dann noch ? Habe leider in sachen latenz nicht wo wirklich die ahnung was man da am besten nehmen soll und ob es noch was bringt`????
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
prozessor: AMD FX 8350
Grafik :NVIDIA GeForce GTX 960
RAM :
Typ DDR3
Größe 8192 MBytes
Kanäle # Dual
CAS# Latenz (CL) 11 Taktung
RAS# zu CAS# Verzögerung (tRCD) 11 Taktung
RAS# Precharge (tRP) 11 Taktung
Taktzeit (tRAS) 28 Taktung
Bank Taktzeit (tRC) 39 Taktung
Typ DDR3
Größe 4096 MBytes
Hersteller Micron Technology
Max Bandbreite PC3-12800 (800 MHz)
Mit Windows 8.1 läuft das system ich würde gerne Arbeitsspeicher aufrüsten dachte so an 32Gb oder nochmal 8gb dabei . Nur leider weiss ich nicht welchen ich nehmen soll ich würde gerne mehr leistung aus dem system holen jetzt ist die frage denn ganzen ram tauschen oder nochmal 8 gb dabei und welcher würde damit weiterhin flüssig laufen funktioniert der dual channel betrieb dann noch ? Habe leider in sachen latenz nicht wo wirklich die ahnung was man da am besten nehmen soll und ob es noch was bringt`????