Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC als Server für cs ?

Joekaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
30
Punkte
38
Hallo,
hab mich mal anhand der suche versucht schlau zu machen,
kann aber so gut wie garnichts dazu finden, einen PC als Server für CS
einzusetzten.

Ich kann die Argumente zwar nachvollziehen, von wegen stromverbrauch und so, aber ich würde trotzdem gerne einen Rechner dafür nehmen.

Was ist zu beachten, was brauche ich an Hard/Software ?

Der PC sollte dann nur als server dienen , nicht zum schauen !
Vielen Dank im vorraus !
Gruß Joe
 
AW: PC als Server für cs ?

also ich hatte mal ne newcs für xp damit konnte mann nen newcs server betreiben reader war bei mir ein progbee
 
AW: PC als Server für cs ?

wenn du dir ne dream zum schauen nehmen willst, brauchst du den pc doch nicht mitlaufen lassen.
kauf dir ne dream500(ist nicht so teuer) und lasse den pc aus :)
 
AW: PC als Server für cs ?

Hallo ,

würde auch sehr gerne wissen, wie CS mit PC geht, bzw. was man da alles braucht wie ich gelesen habe ist es nicht zwingend eine TV-Karte zu haben und das es nur mit Linux läuft und nicht mit XP oder so.
Wäre echt super , wenn einer helfen könnte.

Gruss

kimble
 
AW: PC als Server für cs ?

dass ganze funktioniert auch in xp du brauchst nur newcs für xp und einen smartreader dann kann es schon loss gehen
 
Zurück
Oben