Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PAYSERVER erkennen ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo Leuts.

Wie erkennt mann das man doch auf einen Payserver gestoßen bzw reingefallen ist ?

Gruß
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Naja wenn für ein Zugang Geld verlangt wird dann bist du beim Payserver......
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Wenn du bezahlen sollst?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Dies erkennst du meistens an der Menge der abgefragten ECM, ein "normaler User" (mit Single LNB und ohne reshare) wird am Tag bestimmt keine 150 000 ECM von dir brauchen. Bei sowas solltest du dir dann schon Gedanken machen.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

@Link Removed

das mit den ECMs würd ich aber richtig beobachten und auch keine vorschnelle schluse daruaus zihen , es gibt leute die inerhalb von 1 tag bis zu 50.000 - 60.000 schaffen und das ohne reschere , obwohl sie kein 10000% payserver sind

selbst wenn du mit jemandem verbunden bist der dir 100 - 1000 karten zurück gibt , kann man auch nicht sofort über ein payserver sprechen
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Okay einfache Rechnung: 60*60*24=86400 Sekunden für einen Tag. Ein ECM kommt ca alle 7 Sekunden (ausgehend von Sky bis auf manche Sender bei denen alle 10 Sekunden ein ECM kommt) 86400/7=12342,86 ca, das bedeutet, dass ein User der permanent Sky für 24 Stunden schaut, ca 12342 ECM braucht.
Ich hoffe ich kann noch rechnen, wenn nicht sollte mir jemand helfen *g*
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Ergänzung:
Wenn es einer ist der häufig zappt werden natürlich noch mehr rauskommen.

Dazu noch reshare und evntuell bei oscam verwendete uniq=0, dann könnte die line in mehreren Receivern stehen... Möglichkeit vergessen, dann bitte ergänzen.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

rein teoretisch ist deine rechnung ok ( leider sind teori und praxis zwei verschidene sachen :emoticon-0136-giggl ) , du hast aber die leute vergesen die viel zapen , dabei entstehen auch ecms

zb. mein vater hat 1000% kein reschere , und er schaft loker + - 30.000 ecm TÄGLICH mit 1 tuner !! , recivier auschalten :DDD kanst 20 mal sagen , der hört so was nicht :DDD

also bitte die leute nicht überschetzen
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

naja, 30.000 ECM, wenn man dann von ausgeht das er noch pennt und abwesend ist
muss er schon wirklich jede Sekunde umschalten. Denke ein viel Zapper wird so bis 500-1.000 mal umschalten.
Aber auch FreeTV Sender erwischen.
Mehr ist dann schon ausergewöhnlich.

Das ist ja so als wenn er ein Video Game spielt.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

ihr könt mir glauben , ich bin selber verwundert wie er das schaft , aber wie ich bereits geschriben , teori und praxis sind zwei andere sachen , also bitte keine zu schnelen schlüse darus zihen , nicht jeder der viel anfragen produziert ist gleich ein payserver

es ist natürlich ausergewünich wieso alle clienten zb. 10.000 anfragen haben und ein client 30.000 oder nochh mehr , das solte das erste zeichen sein das etwas nicht stimmt , aber nicht immer der jeniger der auch viele anfragen macht der buman ist
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

@chris787878

Im Zweifelsfall line löschen, wenn du dem Kameraden nicht traust. Das ist die richtige Entscheidung.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Das Sicherste ist nur mit Freunden/Verwanden die du auch kennst zu teilen, dann stellt sich so eine Frage erst gar nicht!
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Das mit Bekannten und Freunden ist auch ein zweischneidiges Schwert. Wenn du bekannt bist, bist du auch erpressbar....
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Wenn mann das alles so liest ist das beste alles was mit CS zu duhen hat zu verbrennen und für alles was mann sehen
will ein Abo abzuschliesen.

Sicherheit zu 100% gibt es nirgendwo,
nicht mal bei der eigenen Frau.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Wer ein PayServer ist läßt sich nur mit 100%iger Sicherheit sagen, wenn man ihn beim anbieten bzw. verkaufen erwischt.
Ist also schwer zu prüfen.

Ansonsten kann man sich nur an Indizien halten:

- er will reshare gibt aber selber keinen (für mich ist das das wichtigste Indiz, weil das der Beweis ist das man "ausgesaugt" werden soll)
- er zieht massenhaft ECM's
- er sucht ständig im Suche/Biete-CS Bereich um immer neue Opfer zu finden

Es bleibt zu bedenken: Das sind aber alles keine Beweise, daß Lines verkauft werden.

Ich kann nur jedem raten auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und sich den jeweiligen User mit seinen bisherigen Beiträgen mal genauer anzuschauen.
Vor ein paar Tagen habe ich hier gelesen, daß ein Boardmember 80 Clienten hat.
Meine persönliche Meinung über diesen User steht dadurch fest.

Man sollte einfach nur mal den gesunden Menschenverstand walten lassen,
dann sieht man etwas klarer.

Wenn im Bekanntenkreis keiner die gewünschte Karte hat, dann muß man halt mit jemand aus dem Board sharen.
Ich denke das geht vielen hier so.
Daher sind solche Aussagen wie "ich share nur mit Bekannten" vollkommen richtig (und auch am sichersten),
aber nicht immer durchführbar.

Eine Aussage die viele hier schon getroffen haben ist die wichtigste:
100%ige Sicherheit gibt es nicht


mlG C3PO
 
Zurück
Oben