Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PAYSERVER erkennen ?

AW: PAYSERVER erkennen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also alle 3 punkte von dir trefen auf mich ein , bin ich deswegen ein Payserver ??:JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab mehr clienten , bin ich deswegen auch ein Payserver ?? :JC_hmmm:


leute , macht euch nicht verückt , Payservers ist nicht gleich jeder der mehrere karten hat , oder reschere braucht , oder mehrere ECM,s sendet
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch nicht richtig. Ich hänge auch an so einem großen Server hier aus dem Board. Er sucht nicht 'dauernd' neue Tauschpartner. ich habe reshare bekommen, der Server läuft absolut super, da geht sogar Sky UK, wenn ich von meinem Server nochmal weitershare (Die Karte dann also von Hop3).
es kommen allein fast 50 karten bei mir an für die ich nicht nur einmal sondern zwei mal reshare habe ^^
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Wenn die User nicht nur im suche/biete Bereich posten, sondern haben auch ein paar vernünftige Beträge hier im Board dann denke ich, ist auch nur hobby CS und nicht Payserver betreiber.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

deswegen sag ich immer wider

man solte nicht alle über ein kam scheren , man solte echte beweise haben um jemandem als Payserver abzustufen , weil alle die bis jetzt aufgelistet wurden , auser bezahltem zugang sind keine indizien auf ein Payserver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PAYSERVER erkennen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja trifft auch auf mich zu :)

aber von einem root der im ausland steht kann man kein reshare geben :)

ich suche auch ständig im suche und biete aber von 10 anfragen kommen maximal 2 - 3 leute auf den server die passen.


wichtiges indiz ist wenn hier neue user mit 10 bis 20 einträge suchen.

im endeffekt muss jeder die leute ein bischen einschätzen. und dann selbst entscheiden.


nur mit leuten sharen die man kennt geht nicht weil man kann als selbstversorger nicht alles exotischen karten haben kann


die wichtigste regel ist man soll nicht alles 10 bis 20 mal haben und sich so immer mehr und mehr leute holen. ich kennen user die haben 20 c lines in ihrer box und bekommen über 700 karten.

mehr als einmal sky kann man nicht schauen ;)

nachtrag: es ist immer gut wenn man sich selbst ein bischen einliest und auskennt so kann einem keiner was vom pferd erzählen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PAYSERVER erkennen ?

czutok schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann bist du bei mir durch das Raster gefallen und wir werden niemals miteinander sharen.

Hast du auch den Satz unter den Indizien gelesen?


Edit:
Wenn jemand reshare will selber aber keinen gibt (mit welchen supertollen Ausreden da auch immer argumentiert wird),
dann ist er auf jeden Fall ein unfairer CS-ler. Das fällt in die Kategorie gesunder Menschenverstand, daß man da nicht mitmacht.
Weiterhin ist das genau die Arbeitsweise der Payserver unbedarfte User mit schönen Argumenten locken und die Lines weiterverkaufen.
Entweder komplett ohne reshare oder beide mit.

Nicht das ihr das in den falschen Hals bekommt - ich behaupte nicht das ihr Payserver seit, ihr habt nur die gleiche Arbeitsweise.



mlG C3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PAYSERVER erkennen ?

ja , hab ich , und wir sharen nicht mit einander , und müsen es auch in zukunft nicht machen ,

du kanst aber nicht alle leute so vergleichen nach deinen indizien , weil das einfach falsch ist.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Nach welchen Regeln ich meine Share-Partner aussuche bestimme ich selbst.

Du hast deine Meinung und ich meine, deshalb müssen wir nicht streiten.
Jeder hier sagt seine Meinung und die Mitleser bilden sich dadurch ihre eigene.



mlG C3PO
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Also mit 80 Clients werde ich auch persönlich nicht tauschen, da braucht nur einer denn pfurz quer hängen haben und 79 unschuldige sind mit dran

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

um erlich zu sein ist kein einziger von den 80 unschuldig

der 1 weil er seine karte ilegal verteilt

die 79 weil sie ilegal TV signal empfangen

also egal ob es 2 oder 200 sind , jeder sitzt im gleichem bot
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

es geht ja nicht darum schuldig oder unschuldig zu sein, sondern darum das risiko zu minimieren. hängt man an einem großen server, ist das wohl etwas problematischer und je mehr tauschpartner man selbst hat, desto größer ist das risiko. da muss nur einer mal mist bauen.

zu dem argument, wenn der server reshare haben möchte aber selbst keines gibt. ich finde das auch in ordnung und kein indiz. er bekommt schließlich in der regel nur deine lokale zum weitersharen. du bekommst dafür alle seine karten von hop2.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

Des blöde ist wenn der Server Reshare hat kann er an X-beliebige meine Karte weitergeben,ich kann aber von seinen ganzen
Karten nur alles auf einem Reciver schauen.

Da ist der Lastenausgleich sicher nicht gerecht,gerade wenn ich eine exotische Karte habe.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

jo, das muss man sich dann im einzelfall ansehen. trotzdem interessiert mich der lastenausgleich recht wenig, ausgelastet ist meine karte sowieso nicht und wenn doch, ist es doch schön. mir geht es da eher um die risikominimierung.
 
AW: PAYSERVER erkennen ?

deswegen haben die gröseren servers mehrere gleiche karten , damit der lastenausgleich auf alle karten gleich ist


ergo


mehr karten = mehr clienten

mehr clienten
= mehr ECM,s anfragen

mehr ECM,s
= nicht gleich PAYSERVER server
 
Zurück
Oben