Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PaySafecard

tommynocker

Freak
Hallo zusammen,

ich habe noch für ca. 250 € PaySafeCard Gutscheine rumliegen und würde gerne das Geld haben, da ich diese so nicht mehr verwenden kann oder will. Kenn jemand eine Möglichkeit diese in Geld (PayPal oder Mastercard, Konto ) umzuwandeln? Ich habe eine Internetseite gefunden, die verlangen allerdings 30 %, fast schon unverschämt viel ist. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Tommynocker

AW: PaySafecard

wandel die doch einfach in mazongutscheine um oder verkauf sie auf ebay zum gleichen wert bzw -10%

ebay ist eine gute idee, das ist mir nicht eingefallen. kennt jemmand internetseiten mit wenig gebühren?

Frag mal direkt bei PaySafecard an, Anschift findes du per Google.

Ich musste anschliessend eine Kopie meines Personalausweises, sowie die PaySafecard Gutscheine als pdf per mail an den Verein schicken, 2 Wochen später war das gesamte Geld wieder auf meinem Konto.

ebay ist ne scheiss idee

weil die schon 11 % vom vk preis nehmen

Hallo

Mach dir doch bei tipico oder bwin ein Konto auf
Zahl das Geld ein
Gleichzeitig zahlst du von deinem Giro auch was ein

Dann läßt du dir das ganze Geld auf dein Giro überweisen

MfG

Dann musste aber auch mit dem Geld wetten, sonst zahlen die dir garnix aus !

Hallo

Dann maschst halt 99,9%ige Wette mit einer 1.01 Quote

:)

Wenn nicht hast halt Restrisiko

Oder lese mal das

MfG

Die sind doch von MyBet geschmiert ...
Aber die Frage ist halt was ist ein sicheres Spiel ...

Im Fußball ist alles möglich und wenn der "sichere" Verein nen schlechten Tag hat ....
Wenn du gewinnst Herzlichen Glückwunsch, wenn nicht hat MyBet alles richtig gemacht ;)

mit einer 1.01 Quote
Denn so leicht ist es leider nicht, du musst aufn Spiel mit ner bestimmten Minimum Quote Tippen dmit die Auszahlen ...

Danke über bWin hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Kenne mich im sport auch nicht so aus. Glaube da nehme ich lieber die 10% bei ebay im kauf bevor alles weg ist. Hatte gehofft es gebe eine Internetseite die etwas seriös ist und max 5-7%verlangt.

hatte gestern noch einen tipp bekommen bitcoins zu kaufen und direkt wieder zu verkaufen ! muss mich da aber noch einlesen.

habe eine möglichkeit gefunden über VirWox allerdings mit 20% gebühren, schon sehr heftig. Kennt jemand noch eine Möglichkeit paysafe in bitcoins zu tauschen ?

Zurück
Oben