Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet PayPal: Offenbar größere Störung in Deutschland

Schlechte Nachrichten für alle, die den Samstag Vormittag damit verbringen wollten, ein paar Finanzgeschäfte mit PayPal abzuwickeln. Der Dienst ist aktuell nicht erreichbar, unklar ist, wie breit die Störung ausfällt. Schaut man bei allestörungen.de, scheint es auch ein bisschen davon abzuhängen, in welchem Netz man unterwegs ist, was wiederum eher für eine DNS-Störung spricht, als für einen Ausfall von PayPal selbst. Jedenfalls, solltet Ihr Probleme mit PayPal haben: Es liegt nicht an Euch!



Quelle; Caschy
 
Ich habe kein Problem. Kann mich einloggen.

MfG
 
was sagt der Donald dazu ?? FAKE NEWS :smile::smile::smile: , hab gar keine problemme mit einlogen und auch mit bezahlen
 
Das Problem ist nicht einloggen, sondern bezahlen. Zumindest bei mir geht es nicht.
 
Ich habe bei Ebay 50m satkabel gekauft und bezahlt mit Paypal
 
Habe gerade über Paypal was bezahlt und keine Probleme.

MfG
 
Es kann im Internet alles mögliche passieren, muss es aber auch nicht.

Kaum kann jeman sein PayPal-Konto nicht nutzen, warum auch immer, schon bricht die ganze (Internet-)Welt zusammen.
 
hatte schon fast Panik bekommen. Hatte zeitgleich eine PayPal-Pishing-Mail bekommen und konnte nicht mehr auf die Seite von PayPal gelangen. Ob da ein Zusammenhang besteht ?
 
Diese Mails bekommt doch jeder. Wer darauf reinfällt, ist selber schuld.

MfG
 
Stimmt. Nur wenn beides zusammen trifft kommen doch Zweifel auf.
 
Über den Tor Browser kann man auf sein Konto zugreifen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…