Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 0F 06 00 00 20 00 und nun?

ralf_07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe nun den oben beschriebenen Payload. In den letzten Wochen sind nur 827038... reingekommen. Habe einen alten 827024... geschrieben und nun den oben genannten Payload eingefahren....

Was nun?

Schon mal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Ralf
 
Was willst Du machen, Du hast ja nichts anderes.
Dunkel durch Ablauf der Entitlements oder Mut zum Risiko. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

MfG
 
Habe nun den neuesten 038 geschrieben... und alles wieder gut!!! Payload nun wieder bei 00 00 00 00 und Bild wieder hell!

Danke Euch
 
Hallo,

das F0 Tierchen ist drauf... Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?

Darüber hinaus muss ich meine Aussage zurücknehmen. HD+ ist nicht mehr freigeschaltet. Was kann ich machen.


Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ralf
 
Danke für Eure Antworten...

Alles gut... nicht ganz... Die Karte ist hell, aber HD+ funktioniert nicht... Hat einer eine Idee?
Viele Grüsse
 
Dann fehlen die Berechtigungen. Was hast du für Entis bzw. welche Fehlermeldung hast du? Not found oder no matching reader?

Bei no matching reader liegt es an den Einstellungen in oscam.
 
Zurück
Oben