Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch-Menü: wie K*** eintragen?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich möchte im Patchmenü die Ke** für O** ändern.
Die Zeile, die ich habe, sind 16 Hex für Index 00
Im Patchmenü kann ich aber unter Nagra1 nur 8stellige Hex für Index 00 eintragen.
Käme dann die 2. Hälfte unter Index 01 rein?

Firmware ist die aktuelle V3.45
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

was meinst du, ORF? Ist doch bisher nur in CW in paar Boxen hell. Das würde bei dir so nicht gehen. Da ORF (noch) nicht ganz public ist, gibt es für deinen Receiver keinen EMU der die Kekse verarbeiten kann.
 
AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

Doch hier im Board wurden irgendwo die K*** gepostet!
 
AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

Ja, es geht um ORF und die K*** habe ich auch.
Aber es muß ja auch noch was im Emu implantiert werden, weswegen es erst ma nur mit dem Edison geht...

Hatte versucht, die CW unter N1 einzutragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

richtig, der EMU muss zuerst geproggt werden und dann in der richtigen decryption die Kekse stehen. Ich denke O*F Hack ist quasi halb public, halt nur zum wieder neue Receiver zu verkaufen................
 
AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

Ach ich würde sagen abwarten die paar tage halten wir es auch noch aus. Wir haben nun solange gewartet. Dann gibs auch was für uns.:340:
 
Zurück
Oben