Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaalso ich mische hier jetzt auch nochmal mit:
Da meine Frau gerne mal A&E guckt und es seit gestern immer mal öfter am freezen ist, wenn es aus dem Cache kommt, habe ich durch den Patch endlich mal
vernünftig feststellen können woher es denn genau kommt.

Hop 3, aus einem Cache der bei meinem Kumpel dran hängt.
Der wiederum konnte es ebenfalls nachvollziehen.

Also von daher ein vernünftiges Werkzeug erst einmal.
Danke dafür.

Der Nutzen wird sich einfach zeigen.

@T1x
Ich schreibe gerade noch an einem patch extra für cacheex wo dann die potenziell ungültigen CWs direkt verworfen werden wenn sie ein cacheex-reader gepusht bekommt und landen so nicht mehr im lokalen cache.
Ich warte aber noch auf die Antwort vom ersten Tester.

Hi

ich hätte gedacht ist schon mit ..,
verwefen oder disablet ?

HF

ich hätte gedacht ist schon mit
Ist es auch, aber wenn dein share Partner noch nicht aktualisiert hat oder seine config nicht auf die Reihe bekommt, dann bekommst du so ein CW trotzdem gepusht.

Zumindest ist mir jetzt alles klar.
Scheinbar nicht, sonst würdest du nicht so ein Blödsinn reden von Compiler Bugs oder dass es beim coden nur um die Funktion geht.
Du hast einfach keine Ahnung und suchst Fehler wo keine sind und wenn dich einer darauf aufmerksam macht, dann reagierst du wie ein Kleinkind.

Leider kannst du nur beleidigend werden.
Wenn dir nichts kontruktives mehr einfällt.

Und deine aggresisive Art braucht hier auch keiner.
Das mag ja noch im Streamboard gehen aber hier nicht.

Hi

Ist es auch, aber wenn dein share Partner noch nicht aktualisiert hat oder seine config nicht auf die Reihe bekommt, dann bekommst du so ein CW trotzdem gepusht.
ist korrekt, aber nur wenn Deine Sharepartner, auch real sind, bei mir ist dass so, und alle sind uptodate.
bin jetzt auch wech hier.

HF

Könnte jemand ne kompilierte Version für vu+ arm bereitstellen? Hab ne uno 4k und würde es gerne testen.

ich hab mir mit dem v3 patch eben eine oscam für die 920 gebaut.

da ist doch nur die analyse drin oder ist schon ein filter eingebaut ? denn ich hab seit 20min keine freezer

Zuletzt bearbeitet:
sieht aber sehr gut aus ! aus läuft und läuft ohne freezer !
aktuell macht es das was es soll.

super arbeit !

Für cacheex kannst du den im Anhang benutzen. Ist aber noch ungetestet bzw. hab noch kein Feedback bekommen. Hab im streamboard auch was dazu geschrieben.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben