Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwörter von eingehenden blockierten Nutzern anzeigen

ueker123

Ist oft hier
Hallo,

mir hats leider heute früh meinen Raid Controller zerschossen und ich muss die Oscam VM komplett erneuern, weil die Container Files beschädigt sind.
Gibt es eine Möglichkeit die Passwörter der anfragenden Nutzer anzuzeigen? (Die ja dann im Failban landen)
Ich hab mir die blöderweise nicht gesondert notiert.

Besten Dank im vorraus.

AW: Passwörter von eingehenden blockierten Nutzern anzeigen

meines Wissens geht das nicht
kopier dir nächstes mal die OScam Dateien als Backup auf den PC und gut ist

AW: Passwörter von eingehenden blockierten Nutzern anzeigen

HI,

ja danke für den Tip.
Ich hatte nicht mit einem defekt des Controllers gerechnet (zumal das auch noch ein sauteurer HP P420 war)
Die Backup-Platte (zfs Dateisystem) hing da extern mit dran und den Container hats auch zerschrieben.

Extrem ärgerlich, trotzdem danke!

Zurück
Oben