Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passwort Diebstahlschutz AVIC-F9210BT

strippe09

Newbie
Hallo,

wir haben gerade einen Golf5 gekauft mit einem AVIC-F9210BT. Jetzt habe ich in der Anleitung was von einem Passwort als Diebstahlschutz gelesen. Beim Kauf haben wir aber kein Passwort mitbekommen. In der Anleitung ist ja beschrieben, wie man in das Menue kommt, aber leider steht dort nicht, ob es auch eine Taste "Abbrechen" gibt. Ich habe jetzt Angst, dass das Radio sich sperrt, wenn ich das Menue aufrufe und kein Passwort habe.
Hat schon mal jemand das Menue aufgerufen und kann mir sagen, was mich da erwartet?

Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Einstellen der AntiDiebstahl-Funktion
Sie können ein Passwort für das Navigationssystem einrichten. Wenn nach Einrichten
eines Passworts das Speicherschutzkabel abgeklemmt wird, fordert das Navigationssystem
beim nächsten Systemstart zur Eingabe des
Passworts auf.
Einstellen des Passworts
1 Drücken Sie die HOME-Taste, um das
“Hauptmenü” einzublenden.
2 Berühren Sie [Einstellung].
Der Bildschirm “Menü Einstellungen” erscheint.
p Diese Bedienung ist auch über den Bildschirm “Shortcut-Menü” möglich.
3 Berühren Sie Gebiet 1, gefolgt von
Gebiet 2 und berühren und halten Sie anschließend Gebiet 3.
Gebiet 1 Gebiet 2 Gebiet 3
4 Berühren Sie [Passwort speichern].
Der Bildschirm zur Passworteinrichtung erscheint.
5 Geben Sie das Passwort ein, das Sie
festlegen wollen.
p Es können 5 bis 16 Zeichen als Passwort
eingegeben werden.
6 Berühren Sie [OK].
7 Geben Sie das Passwort erneut ein, um
es zu bestätigen.
8 Berühren Sie [OK].
Der Passwortschutz ist nun wirksam.
p Wenn Sie das aktuell eingestellte Passwort
ändern möchten, geben Sie zuerst das aktuelle und dann das neue Passwort ein.
Eingabe des Passworts
Sie müssen auf dem Passwort-Eingabebildschirm das aktuelle Passwort eingeben. Sollte
dreimal hintereinander ein falsches Passwort
eingegeben werden, wird der Bildschirm funktionslos, und eine Bedienung mit den Sensortasten ist nicht mehr möglich.
1 Geben Sie das Passwort ein.
2 Berühren Sie [OK].
Die Meldung “Das Gerät ist blockiert, da
dreimal ein ungültiges Passwort eingegeben wurde. Schalten Sie die Zündung aus
und wieder ein und geben Sie das Passwort erneut ein.” erscheint, wenn das korrekte Passwort eingegeben wurde und das
Navigationssystem die Sperre aufhebt.

Gruß strippe09

Zurück
Oben