Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passion auf he@d SD790BP

guecom

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo

Habe vollgendes problem!!
und zwar ich kann den sender passion (wo gzsz und sowas läuft) nicht finden. heb schon sendersuchlauf gemacht!

habe einen head sd790 bp

vielleicht weiß ja jemand was wie ich ihn finden kann!!
danke schon i´m vorraus!
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

Mache mal ein Blindscan. Es ist auch möglich das dieser bei dir nicht eingespeist wird. Nach ein Blindscan solltest du aber schlauer sein.
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

habe blindscan von 12060 bis 12080 gemacht also weil passion bei 12070 liegen soll! habe aber nicht gefunden
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

genau so wenig finde ich den groß angekündigtern orf hd!!!
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

HD Sender bekommst du nicht da du kein HD Receiver hast. Versuche mal in Erfahrung zu bringen ob passion bei dir überhaupt eingespeist wird.
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

aso okay dann hat sich das ja mit dem orf erledigt wusste ich nicht!!

was meinst du mit eingespeist wird ob ich den bei mir empfangen kann!!
ich empfange ja rtl crime und die andren sender die über den transponder laufen auch nur eben nicht passion!
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

Wenn du hast, dann sollte passion auch da sein. Letztens hat ein User den Sender nur übersehen da er in ein anderen Bouquet war. Schalte mal alle Bouquets durch.
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

Hallo, der Sender wird meines Wissens nicht als Passion aufgeführt, ich schau aber heute Abend nach wenn ich wieder daheim bin!

Oder lass Dir mal die Sender in der Frequenz anzeigen Suchlauf mit dieser Frequenz) die du angegeben hast und schau Dir die Sender an!


Gruß Chris

PS:

Frequenz

12070 MHz
27500 Ks/s
3/4 H
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

danke dreamgirl du hast mich auf die idee gebracht der sender wird bei mir nicht als passion ausgestrahlt sondern hat als namen nur einen .

danke habe ihn gefunden
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

hey..
bei mir ist es so..
es gibt ein passion(der ghet nicht)
und der passion auf dem gzsz kommt der heißt nur .

schau einfach mal ich hab den sender allerdings auch erst nach 3 mal suchlauf gefunden keine ahnung warum..
hoff ich konnt dir helfen
gruß

ups..
da hab ich wohl nich richtig gelesen:42:
da stand ja schon das was ich geschrieben hab:10:
 
AW: Passion auf he@d SD790BP

Hier sind alle PW Daten >>klick<<... einfach Settings mal nach entspr. Sendern auf dem jeweiligenTranspondern durchforsten / vergleichen
Häufig findet man die, die man sucht unter anderem Namen (Noname, Punkt. Zeichenfolge usw.), weil die Senderkennung nicht richtig erkannt wird.

Gruß
 
Zurück
Oben