Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Passendes OSCAM zum ATV Image VU+ DuO2

Nobody is reading this thread right now.

simbala

Ist gelegentlich hier
Hallo
ich habe eine Vu+ Duo2 und habe das ATV Image 5.3 installiert.

Nun habe ich Schwierigkeiten das passende OSCAM zu finden und zu installieren!
Über die blaue Taste / Softcam/Download Softcam - bekomme ich nichts angezeigt!

Manueller Download über das Forum - Mipsel 11293.ipk konnte ich installieren startete jedoch nicht.

Zum Verständnis: für die VU+Duo2 benötige ich doch die OSCAM Mipsel Version oder?
lässt sich der Softcam Download "blaue Taste / Softcam/Download Softcam" einrichten oder bleibt es bei der /tm/IPK Installations Methode.

Danke schon mal - Gute Nacht!

Du hast entweder einen falschen Feed erwischt oder für die falsche Platform installiert. Am besten nochmal openATV neu installieren und dann nach dieser Beschreibung vorgehen: Softcam Feed selber erstellen für openATV

wieso nicht cccam?
Soll das eine ernsthafte Frage gewesen sein oder möchtest du im OScam Bereich trollen? CCcam ist technisch von A bis Z unterlegen.
CCcam = Trabbi
OScam = Lamborghini Diablo
Wenn du also etwas sinnvolles tun willst stelle die Frage lieber vice versa im CCcam Bereich.

-supraracer

Openatv Camfeed - Funktioniert - Vielen Dank für die schnelle Info

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…