Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passendes OSCAM zum ATV Image VU+ DuO2

simbala

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
64
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo
ich habe eine Vu+ Duo2 und habe das ATV Image 5.3 installiert.

Nun habe ich Schwierigkeiten das passende OSCAM zu finden und zu installieren!
Über die blaue Taste / Softcam/Download Softcam - bekomme ich nichts angezeigt!

Manueller Download über das Forum - Mipsel 11293.ipk konnte ich installieren startete jedoch nicht.

Zum Verständnis: für die VU+Duo2 benötige ich doch die OSCAM Mipsel Version oder?
lässt sich der Softcam Download "blaue Taste / Softcam/Download Softcam" einrichten oder bleibt es bei der /tm/IPK Installations Methode.

Danke schon mal - Gute Nacht!
 
Du hast entweder einen falschen Feed erwischt oder für die falsche Platform installiert. Am besten nochmal openATV neu installieren und dann nach dieser Beschreibung vorgehen: Softcam Feed selber erstellen für openATV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll das eine ernsthafte Frage gewesen sein oder möchtest du im OScam Bereich trollen? CCcam ist technisch von A bis Z unterlegen.
CCcam = Trabbi
OScam = Lamborghini Diablo
Wenn du also etwas sinnvolles tun willst stelle die Frage lieber vice versa im CCcam Bereich.

-supraracer
 
Openatv Camfeed - Funktioniert - Vielen Dank für die schnelle Info
 
Zurück
Oben