GigAVogeL Ist gelegentlich hier Registriert 19. Juni 2012 Beiträge 96 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Das Tor zum Sau 13. Februar 2013 #1 hallo, hat jemand Erfahrung welche W-Lan Sticks für die UE kompatibel sind? Image HDF-V6.
Murat Hacker Registriert 29. Dezember 2009 Beiträge 307 Reaktionspunkte 92 Punkte 88 Ort NRW Dortmund 13. Februar 2013 #2 AW: Passender WLan Stick für UE Nimm doch das hier Netgear N300 WNCE2001 Universal DLNA 300MBit/s WLAN-n Internet Adapter/Bridge finde ich besser und außerdem kannst du damit auch andere Geräte benutzen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Passender WLan Stick für UE Nimm doch das hier Netgear N300 WNCE2001 Universal DLNA 300MBit/s WLAN-n Internet Adapter/Bridge finde ich besser und außerdem kannst du damit auch andere Geräte benutzen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
HeinDumm Spezialist Registriert 10. April 2010 Beiträge 501 Reaktionspunkte 192 Punkte 103 13. Februar 2013 #3 AW: Passender WLan Stick für UE Sehe ich genau wie Murat. Ich selbst habe schon mehrfach die Vonets WLAN WIFI Bridge Wireless 54 MBit universal VAP11G "verbaut". Einfach am PC die SSID und den Wlan Schlüssel eintragen und ab an den Reciever. Vorteil ist das der Reciever keine Treiber bereitstellen muß. Nachteil ist das ein USB Anschluß verloren geht. Mfg HeinDumm
AW: Passender WLan Stick für UE Sehe ich genau wie Murat. Ich selbst habe schon mehrfach die Vonets WLAN WIFI Bridge Wireless 54 MBit universal VAP11G "verbaut". Einfach am PC die SSID und den Wlan Schlüssel eintragen und ab an den Reciever. Vorteil ist das der Reciever keine Treiber bereitstellen muß. Nachteil ist das ein USB Anschluß verloren geht. Mfg HeinDumm
Murat Hacker Registriert 29. Dezember 2009 Beiträge 307 Reaktionspunkte 92 Punkte 88 Ort NRW Dortmund 13. Februar 2013 #4 AW: Passender WLan Stick für UE Der USB Anschluß muss mit dem Netgear N300 WNCE2001 nicht verloren gehen, da er sich Extern mit eigenem Netzteil (mit geliefert) versorgen kann!! Also kein Nachteil.
AW: Passender WLan Stick für UE Der USB Anschluß muss mit dem Netgear N300 WNCE2001 nicht verloren gehen, da er sich Extern mit eigenem Netzteil (mit geliefert) versorgen kann!! Also kein Nachteil.
M multimediafreak Newbie Registriert 24. Juli 2009 Beiträge 12 Reaktionspunkte 6 Punkte 3 13. Februar 2013 #5 AW: Passender WLan Stick für UE Hallo, wir haben bei genau diesem Receiver mit dem CM3-Repeater sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Passender WLan Stick für UE Hallo, wir haben bei genau diesem Receiver mit dem CM3-Repeater sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.