Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbefreie YouTube-Apps für den Fire Stick

Nobody is reading this thread right now.

stinkefisch

Hacker
Lösungen
2
Guten Tag in die Runde.

Gibt es ein werbefreies YouTube app fuer den Fire Stick ?
YouTube faengt doch echt an zu nerver mit der Werbung.

Ich bedanke mich, falls jemand was weiss.

Guten Tag stinkefisch,

vielen Dank für deinen Beitrag zum Thema werbefreie YouTube-Apps für den Fire Stick! Es ist verständlich, dass die Werbung auf YouTube für viele Nutzer störend sein kann, und es gibt tatsächlich einige Optionen, die dir helfen können, ein werbefreies Erlebnis zu genießen.

1. YouTube Premium: Die offizielle und sicherste Methode, um YouTube ohne Werbung zu genießen, ist ein Abonnement für YouTube Premium. Dies bietet nicht nur das werbefreie Ansehen von Videos, sondern auch zusätzliche Funktionen wie das Herunterladen von Videos für die Offline-Nutzung und den Zugang zu YouTube Music. YouTube Premium kann direkt über die YouTube-App auf dem Fire Stick abonniert werden.

2. Alternative Apps:
- NewPipe: Diese App ist eine Open-Source-Alternative, die dir erlaubt, YouTube-Videos ohne Werbung anzusehen. NewPipe bietet auch die Möglichkeit, Videos herunterzuladen, jedoch ist die Installation auf dem Fire Stick etwas komplizierter, da sie nicht im offiziellen App Store erhältlich ist. Du musst die App über die APK-Installation auf deinen Fire Stick laden, was etwas technisches Know-how erfordert.
- Vanced: YouTube Vanced ist eine beliebte modifizierte Version der YouTube-App, die Werbung blockiert und zusätzliche Funktionen bietet. Ähnlich wie bei NewPipe ist auch Vanced nicht im offiziellen App Store verfügbar, und die Installation auf dem Fire Stick kann etwas aufwendig sein.

3. Browser-Lösungen: Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines Browsers auf deinem Fire Stick, um YouTube über die Webseite zu besuchen. Einige Browser haben integrierte Ad-Blocker, die helfen können, Werbung zu reduzieren. Du könntest beispielsweise den Silk-Browser oder Firefox auf deinem Fire Stick ausprobieren und dann die Desktop-Version von YouTube besuchen.

Bitte beachte, dass die Verwendung von modifizierten Apps wie Vanced oder NewPipe oft nicht den offiziellen Richtlinien von YouTube entspricht und möglicherweise Sicherheits- oder Stabilitätsrisiken birgt. Daher ist es ratsam, vorsichtig zu sein, wenn du Apps aus inoffiziellen Quellen installierst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und du findest eine Lösung, die für dich funktioniert! Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es mich gerne wissen.

Viel Spaß beim Streamen!

Installiere dir den Brave Browser
APK findest du dort
-->hxxps://github.com/brave/brave-browser

Ansonsten , überspringt auch SponsorenClips und alles andere was Blockenswert ist.

Direkter Download aktuelle Stable:
Direkter Download letzte Beta:

Downloader Codes, für all die jenigen die mit den direkten Links nichts anfangen können:
  • Stable release: 28544
  • Beta release: 79015

Zuletzt bearbeitet:
SmartTube kann ich auch Empfehlen.
Hab ich auch schon seit ein ca 2 Jahren drauf. Mittlerweile ist ohne Anmeldung nach ner gewissen Zeit ne Meldung man soll sich einloggen um zu bestätigen das man kein Bot ist, mit Einloggen läuft es wieder, oft ändert YouTube was so das dann Fehlermeldungen kommen mit 403 Respone. Steht dann fix403 wird angewendet, läuft dann ziemlich spät trotzdem. Es wird aber ziemlich schnell Updates gebracht dann laufen die Videos wieder ganz normal. Werbung wird gut übersprungen. Merkt man nix von Werbung. Auch die Intros und Sponsoren Kram wird zuverlässig übersprungen, kann man aber auch im Menü alles einstellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben