Hallo Freunde!
ich bin mit meiner Geduld für meinen Edidion Argus VIP 2 am Ende. Ständig Störungen beim Umschalten, Störungen in 30-40% der Aufnahmen, manchmal auch einfach im Laufenden Programm Sekundenlange Aussetzer uvm. Alle Tipps haben nicht angeschlagen, also soll jetzt was Gescheites her. Ich interessiere mich auch für Linux-Receiver, bin auch bereit, mich da reinzufuchsen und habe schon einiges gelesen. Jedoch verstehe ich es so, dass bei vielen Receivern die gleichen Images und Emus installiert werden können - deshalb komm ich mit der Auswahl nicht mehr klar - und dieses Forum ist das Beste dafür!
Ich hoffe auf eure Unterstützung! Ich habe folgende Voraussetzungen, wie ich diese erreiche und wie schwer es einzurichten ist, ist völlig egal. Hauptsache es läuft. Auch der Preis ist (erstmal) egal.
Was er können muss:
- Sky-Komplett-Paket (V13 Karte) muss empfangen werden können.
- HD+ ist auch auf der Karte freigeschaltet und muss laufen.
- alles muss ohne Restriktionen aufnehmbar sein.
- Twin-Tuner (habe zwei Kabel)
- kurze Umschaltzeiten
- Die Kiste muss einfach sauber und schnell funktionieren. Keine Lags in der Bedienung oder größere Bugs.
Was ich mir wünschen würde, aber zur Not auch ohne:
- Sky Anytime wird unterstützt
- mehrere Festplatten anschließbar
- W-Lan
- Images/Plug-Ins direkt download- und installierbar
- Coaxialer Digi-Audioausgang (viele haben nur noch optisch)
- Über's Internet (von unterwegs) Aufnahmen programmieren
Ich hoffe, ich Blicke nachher durch den Dreambox, Dreambox Clone, Xtrend, Vu+ etc. Dschungel durch!
1000 Dank für eure Antworten!
Edit: Ich habe Sat-Empfang!
ich bin mit meiner Geduld für meinen Edidion Argus VIP 2 am Ende. Ständig Störungen beim Umschalten, Störungen in 30-40% der Aufnahmen, manchmal auch einfach im Laufenden Programm Sekundenlange Aussetzer uvm. Alle Tipps haben nicht angeschlagen, also soll jetzt was Gescheites her. Ich interessiere mich auch für Linux-Receiver, bin auch bereit, mich da reinzufuchsen und habe schon einiges gelesen. Jedoch verstehe ich es so, dass bei vielen Receivern die gleichen Images und Emus installiert werden können - deshalb komm ich mit der Auswahl nicht mehr klar - und dieses Forum ist das Beste dafür!
Ich hoffe auf eure Unterstützung! Ich habe folgende Voraussetzungen, wie ich diese erreiche und wie schwer es einzurichten ist, ist völlig egal. Hauptsache es läuft. Auch der Preis ist (erstmal) egal.
Was er können muss:
- Sky-Komplett-Paket (V13 Karte) muss empfangen werden können.
- HD+ ist auch auf der Karte freigeschaltet und muss laufen.
- alles muss ohne Restriktionen aufnehmbar sein.
- Twin-Tuner (habe zwei Kabel)
- kurze Umschaltzeiten
- Die Kiste muss einfach sauber und schnell funktionieren. Keine Lags in der Bedienung oder größere Bugs.
Was ich mir wünschen würde, aber zur Not auch ohne:
- Sky Anytime wird unterstützt
- mehrere Festplatten anschließbar
- W-Lan
- Images/Plug-Ins direkt download- und installierbar
- Coaxialer Digi-Audioausgang (viele haben nur noch optisch)
- Über's Internet (von unterwegs) Aufnahmen programmieren
Ich hoffe, ich Blicke nachher durch den Dreambox, Dreambox Clone, Xtrend, Vu+ etc. Dschungel durch!
1000 Dank für eure Antworten!
Edit: Ich habe Sat-Empfang!
Zuletzt bearbeitet: