Z zeus Guest 3. August 2009 #1 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist meine Seite und wollt mal wegen einer Boardpartnerschafft nachfragen :good: Hab leider kein anderen passenden Bereich gefunden:read: Würd mich über Antwort freuen:ja Positive Stimme 0 Negative Stimme
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ist meine Seite und wollt mal wegen einer Boardpartnerschafft nachfragen :good: Hab leider kein anderen passenden Bereich gefunden:read: Würd mich über Antwort freuen:ja
P pukthefly Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2.881 Reaktionspunkte 519 Punkte 273 3. August 2009 #2 AW: Partnerboardanfrage ! Am besten,du schreibst mal eine Kurze PN an Phantom. Er wird sich dann deinem Anliegen annehmen und endscheiden. Denn öffentliche Links zu anderen Boards oder ULC`s sind normalerweise nicht erlaubt.Klärt das vorab via PN.
AW: Partnerboardanfrage ! Am besten,du schreibst mal eine Kurze PN an Phantom. Er wird sich dann deinem Anliegen annehmen und endscheiden. Denn öffentliche Links zu anderen Boards oder ULC`s sind normalerweise nicht erlaubt.Klärt das vorab via PN.