Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paraben stellt sich vor

Nobody is reading this thread right now.

paraben

Newbie
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe mich vor ein paar Tagen hier im Board angemeldet um ein wenig zu lesen.
Gestern habe ich mir dann den "argus mini sat" bestellt. Hoffe das ich mit hilfe des Forums meine S02-Sky-Karte und die HD+ Karte am Wochenende zum laufen bekomme.
Meine bisherigen Erfahrungen im Recieverbereich beschränken sich auf die D-Box2 (Netzwerkeinbindung, Keys einspiele usw.).

Viele Grüße
Para(ben)

AW: Paraben stellt sich vor

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!

AW: Paraben stellt sich vor

Hatte am Wochenende endlich Zeit mich mit dem Receiver zu beschäftigen. Und was soll ich sagen? Es hat alles auf Anhieb geklappt. S02-Sky läuft, HD+ läuft und Holland und Frankreich sind Hell. Fühl mich mit meinem Receiver hier im Forum gut aufgehoben .

Zurück
Oben