Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-L47DTW60 und das Unicam Evo 3.0

heinvonewerft

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Hab ein Problem mit dem Betrieb des Cams in genanntem TV. Aufgespeilt ist die Troja 3.24. Karte = UM02 Unity Media. Er entschlüsselt die HD-Sender nicht. Mit dem UM-Modul klappt es. Wollte so gerne die PIn-Eingaben umgehen. Hab ich irgendwas an den Einstellungen oder so übersehen. Hatte z.B. mal nen Kindersicherungs-Pin drin. Stört der vielleicht.
 
AW: Panasonic TX-L47DTW60 und das Unicam Evo 3.0

Basic HD bei UM wird per CAK7 verschlüsselt und das geht zur Zeit nur in Originalhardware. Alternative Hardware wird damit ausgesperrt. Es ist halt besser den Kunden zu gängeln. Wer braucht schon zufriedene Kunden? Das wird einfach zu überbewertet.
 
AW: Panasonic TX-L47DTW60 und das Unicam Evo 3.0

Hallo ihr beiden,

ja, wenn ich das richtig sehe, habt ihr beide recht. Es geht um die "normalen" HD-Sender RTL, SAT, Kabeleins usw. . Mit der UM-Hardware klappt es ja. Damit dürfte meine Frage beantwortet sein, danke euch!:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben