Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic DMR-EH575 (DVD-Recorder) mit Emu ans Laufen bekommen?

klein3Wutz

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey,

nach langem hin und her ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Panasonic Recorder hier stehen habe. DVB-C Tuner, HDD und Anschluss an den PC machbar...
Weiß jemand, ob es klappt, einen Emu ans Laufen zu bekommen und wenn ja... Welchen kann ich nehmen?
Vielen Dank schonmal :)


Greetz,
klein3Wutz
 
AW: Panasonic DMR-EH575 (DVD-Recorder) mit Emu ans Laufen bekommen?

mit Emu geht bei diesem Receiver nichts.

ev.hast Glück ,und er erkennt eine RSA oder ein Modul.

lg hardy
 
Zurück
Oben