Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paket erweitern

LookiLooki

Newbie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe eine Frage zur Erweiterung des Abos.
Durch die neue Paketstruktur muss ich wohl die HD-Option und das Entertainment-Paket nachbuchen.
Nun meine Frage: kann ich das einfach so machen, ohne die Karte in die Hölle der Ehe zu schicken?
Payload ist 03 20 04
F0-Tier vorhanden


Danke und Gruß
LookiLooki
 
AW: Paket erweitern

Kannst du machen!

Einfach nach der Umstellung deinen neuen Verlängerer schreiben.
 
AW: Paket erweitern

Bei Unsicherheit welcher Verlängerer es ist erst mal loggen den findest du ganz schnell von alleine,es brennen hier aber auch die Leute um dir zur helfen:D
 
AW: Paket erweitern

Vielen Dank, Leute!
Dann werde ich mal erweitern und loggen.
Hatte schon einen Schreck gekriegt, als nach dem Schreiben von 827030 ein paar Tiers abflogen und Sender nicht mehr gingen.
Zum Glück klappte das Schreiben des alten Verlängerers 827034 und nun habe ich noch etwas Zeit.

Danke!
 
AW: Paket erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi ihr,
passend dazu ne frage: bist du @lookilooki noch in der "alten paketstruktur" in einem gültigen abo? ungekündigt? unverlängert?
ich bin noch in einer gaaaaanz alten:emoticon-0105-wink:, und ich kann nix ändern ohne zu wechseln. somit ist wohl bei, egal welcher, änderung, wechselpflicht bis laufzeitende...


lg
 
AW: Paket erweitern

"Wir" haben die Kündigung zum Dezember verpennt und seitdem läuft es wie vor zwei Jahren abgeschlossen.
Sofern ich das richtig sehe fehlt "nur" die HD-Option und das Entertainment Paket.
Statt früher 35,-€ würden wir dann das doppelte bezahlen. Yeehaa!
 
AW: Paket erweitern

das wäre ja dann ein "erweitern" des bestehenden abos. das kost dann ja auch mehr...
 
AW: Paket erweitern

Sieh mal nach, ob nicht auch ein Paket weggefallen ist.
Oft lautet das (komplett) Angebot z.B. Entertain + Cinema + Buli und unten steht für die Laufzeit von ......... geschenktes Paket Sport.
Somit wäre ohne Kündigung das Sport Paket weggefallen, aber dafür der Preis höher.
 
AW: Paket erweitern

Im KC zeigt er mir Welt + Film + BuLi + Sport an.
Keine Discounts oder sonstwas. Scheint also nix rauszupurzeln.
 
AW: Paket erweitern

Verstehe ich nicht... Bei den alten Paketen bleibt Alles beim Alten so lang der Vertrag zu den alten Konditionen läuft. Wer also das alte Welt Paket hat, behält auch alle HD Sender die seinerzeit zum Welt Paket gehörten. Wenn einem also das alte Paket ausgereicht hat, muss man nichts dazu buchen weil sich irgendeine Struktur geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paket erweitern

so, das denke ich auch. bzw sollte so sein. wenn nicht, anrufen und klären...


lg


p.s.: bei mich ist das so, uraltvertrag in uraltstruktur. da geht nix, kein go, kein hd. einfach nüscht. wenn ich haben will muß ich wechseln, sprich der rest meiner aktuellen laufzeit dann in der neuen struktur mit den dann neuen/anderen inhalten. u.u. gegen mehr zaster weil bspw. hd zugebucht.
 
AW: Paket erweitern

Solange man noch alte Abos hat, wird auch nach den alten Konditionen bezahlt. Wenn halt neue Kanäle kommen, dann werden sie nur freigeschalten nach neuen Konditionen. das heißt, man muss halt sein Abo nach neuen konditionen ändern und auch den neuen preis in Kauf nehmen.
 
AW: Paket erweitern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So nicht ganz richtig. Sky Box Sets unter Sky Go kannst du mit der alten Struktur nicht sehen. Das ist meines Wissens momentan der einzige Nachteil. Ich gugg sehr gern Serien und hätte mir Aquarius gern angeschaut. Muss ich wohl bis morgen warten :)
 
AW: Paket erweitern

@tucb: bis jetzt noch gar nix. Beschäftige mich gerade wieder damit, weil die Entitlements demnächst ablaufen.
Der Vertrag hat die Pakete Bundesliga, Film, Sport und Welt. Geändert habe ich nix, außer das wir die Kündigung verpennt haben.
Aktuell habe ich 18 Entitlements und als EMM bekomme ich nur 827030 bei dem in EMMSpy 13 Entitlements dahinter stehen.
Würde also bedeuten es fällt was raus. Laut den Aussagen hier kann das aber nicht sein, da wir nix geändert haben. Watt nun? :(
 
Zurück
Oben