Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing

Nein ...die Karte rannte bis vor zwei Wochen nur in der vu seit fast 4 Jahren, erst nach dem tollen fuse musste ich den alten Himmelsreceiver rausholen, der nie in Gebrauch war .
 
Ist ja auch egal .wollte nur erwähnen, dass die Karte gepairt auch in verschiedenen Himmels Receivern läuft , so kann man die Karte auch zum Kumpel oder ins Schlafzimmer nehmen zum gucken .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie schon gesagt: Da könnte sie heute noch laufen........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist nun mal gar nichts neues.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
na da haben sie dir ja noch einen Gefallen getan - freu mich mit dir!
 
hi meine V13 ist ja auch vom pairing betroffen und lässt sich nicht mehr verlängern,fillius weiss da ja bescheid,was mir jetzt aber etwas komisch vorkommt,meine Entis sind zum heutigen Tag abgelaufen und die Karte rennt trotzdem noch in alternativer Hardware,kann mir das einer erklären


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha

sorry dodo aber als Erklärung lass ich das nicht durchgehn

wenn bei meiner HD+ die Enti,s fehlen ist die dunkel !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kuck mal im DN

in letzter zeit sind mehr und mehr V 13 betroffen die ja eigentlich als relativ sicher galten,es sei den man hat da know how und finazielle Mittel wie zB die P......

selbst im DN hört man nix das da mal ein P...ausgefallen wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben