Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing oder nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

Sobald ich wieder verlängert habe, bekommst meine Daten. Ich bin leider fast immer nur mit dem Smartphone hier unterwegs. Da ist es schwer, alles so zu editieren, wie du es gemacht hast

ich glaube nicht das durch das 00F0 gleich gepairt wird. Ich bin mir sicher dass es bei mir bei Erstaktivierung durch schreiben von 88/33 und einen Tag später 34 für HD+ auf die Karte kam. Durch welches Emm, 33 oder 34, kann ich nicht mehr sagen. Ich hab Ende Dezember verlängert mit 35 und 27, und nun ist bis 27.03 offen.

Habe auch mit 88/33 Aktiviert und mit 34 Verlängert, F0 vorhanden aber Payload ok.

Ich habe jetzt nur einen Teil des Threads gelesen bin mir aber fast sicher das es nicht mit dem F0 zusammen hängen kann. Auch wenn es bei den 3en nachträglich auf die Karte geschrieben wurde kann es keinen Unterschied zu dem Tier der anderen haben. Ich befürchte das es einen anderen Auslöser geben muss für das Pairing der Karte. Ich würde auch nicht ausschließen das Sky die Möglichkeit hat das über ECM zu senden. Dann würde es wirklich kompliziert.
Wir sollten die vermeintlichen EMMs mal miteinander vergleichen. Vielleicht sieht mal irgendeine Regelmäßigkeit. Wäre nett wenn die 3 mal die angeblichen EMMs hier posten würden.

Darum hab ich auch schon gebeten. Nur leider fehlen die 3 EMM's noch.

da müsste man mal dia fragen
er weis doch genau was da passiert ist

bei uns kam mit dem verlängerungsemm das F0 mit auf die karte
wir ein anderes verlängerungsemm bekommen haben als sonst
was ja nur für die karten ist
normalerweise wäre es 33-33-27-27-27
jetzt kommt 33-33-34-27-27 gepaart
und bei neu aktivierung kommt die 34 für die entis mit F0 und 06 00 10
ob das F0 die bedeutung paaren ist sagt ja keiner
nur haben wir das F0 jetzt mit auf die karte und sind gepaart
komischerweise wenn sky die richtigen wieder schickt also das 33
bleibt die karte offen ohne F0 und 06 00 10

es spielt sogar keine rolle ob sie im orginal receiver ist
sie spielen jedes emm von 827027 bis 827033 (bei mir auf die karte)
ob die anderen beiden anrufen weiss ich nicht
soviel ich weiss stehen schon 2 emm´s von den beiden hier drin

Was meinst du mit anrufen? Hast du bei Sky angerufen und dann wieder passende EMM bekommen um die Karte zu verlängern (06 00 00)?

-supraracer

ja angerufen das karte nicht mehr läuft im sky receiver

Dann altes EMM wieder drauf um 06 00 00 zu bekommen, neues 827033 und alles gut?

-supraracer

ja 827033 wieder bekommen und karte hatte kein F0 und kein 06 00 10
jetzt wieder offen bis 25.03.2015

läuft im skyreceiver in allen dreien und in der dream

ihr solltet auch mal euere skyboxen benutzen

Dann sind die 27 er die Bösen und die 33 er die guten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben