Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing oder nicht?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pairing oder nicht?

aber eines weiss ich genau,vorher waren es weniger und auch alles auf

Zuletzt bearbeitet:

mit einem guten gegenüber machen die das auch rückgänging
versprechen dir aber nicht das es nochmal passiert

Die Box/CI+ Serial kann doch ganz problemlos im EMM drin sein.
Die sind schließlich Crypted.

Das ist möglich, aber ich denke eher unwahrscheinlich.
Die EMM hat bei gleicher Länge schließlich auch alle vorhergehenden tiers verlängert, also zumindest mal den gleichen Informationsgehalt.
Wäre nun auch noch eine encrypted CA-Serial darin, müssten mal mindestens 4-6 Bytes (Befehl plus Serial) zusätzlich dort untergebracht sein. Schwierig, da ich vermute, dass beim Verschlüsselungsalgorithmus mit höchstens 4 (nutzlosen) Füllbytes gearbeitet wird.
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass lediglich ein oder zwei Kommandobytes enthalten sind, die das Pairing aktiv schalten, wobei Sky davon ausgeht, dass das Pairing (bzw. die Verlobung) schon bereits zuvor mit den 07er-EMMs draufgeschrieben wurde.

Aber ist natürlich alles pure Spekulation.

Zuletzt bearbeitet:

Die frage ist doch nun aber,wie geht es wirklich weiter?

Also mein Tipp wäre: Leihreceiver zurückschicken und bei Sky austragen lassen.
Schaden kann das mal bestimmt nicht.

Ich halte erstmal an meiner These fest, solange sie nicht widerlegt wurde - d.h. also bis der Erste gepairt wurde, der keinen eingetragenen Sky-Schrott hat.

Ich verstehe diese These wirklich nicht.... dann schaltet Sky die Karte ab.... und beim nächsten verlängern deinerseits ist Dunkel...

was soll das bringen?
Wenn du den Reci zurück sendest kannst halt nicht mehr schauen und das ist dann dein problem und nicht das von Sky,du hast nen Vertrag,sie ermöglichen dir zu schauen,wenn du nicht willst,dein Pech.
Die tragen garnichts aus!
Sie pairen mit dem Reci den sie dir zusenden und so bleibt es auch.
Solltest vielleicht mal ALLE Threats vom letzten Jahr lesen,viel spass dabei,da steht das alles schon gefühlte 100.00 mal

Doch sie Tragen die Receiver wieder aus.
Das lässt sich auch ganz klar im Kundencenter verfolgen.

ich glaube auch nicht ,daß du sky beeindrucken kannst,wenn du denen die receiver zurück schickst

das Spiel beginnt von neuen, wir müssen die guten EMMs von den Bösen trennen, sofern möglich.
Dia könnte hier helfen und mal sein EMM posten welches Böse war.
Und was ist den nun die genaue Ursache warum manche F0 haben und nicht gepaart sind andere aber schon. Vielleicht hat einer eine Idee?

Das mit dem zurückschicken ist doch Unsinn. Dann bekommst du nen Brief wo drin steht, dass sie drin gerät nicht zuordnen können.mehr nicht.

Gesendet von meiner Handschreibmaschine

Ich verstehe diese These wirklich nicht.... dann schaltet Sky die Karte ab.... und beim nächsten verlängern deinerseits ist Dunkel...

Bei wem wurde denn die V13/V14-Karte abgeschaltet solange man seine Abo-Gebühren bezahlt?
Ich habe noch von keinem solchen Fall gelesen.

Das was du schreibst ist falsch!
Im Moment kann man sein Receiver Müll noch Problemlos zurück schicken und er wird ausgetragen.

Das mit dem zurückschicken ist doch Unsinn. Dann bekommst du nen Brief wo drin steht, dass sie drin gerät nicht zuordnen können.mehr nicht.

Würde ich gerne mal lesen, so einen Brief.
Sky versucht höchstens erneut Hardware zuzuschicken. Und die Annahme kann man dann verweigern.

Bei wem wurde denn die V13/V14-Karte abgeschaltet solange man seine Abo-Gebühren bezahlt?
Ich habe noch von keinem solchen Fall gelesen.
Dann
wirst du mit Sicherheit dann eben der Erste sein.....
denn dann weiß Sky doch, das du einen Fremdreceiver benutzt oder sogar CS betreibst....
und dann reagieren sie... 100 Pro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben